Autor |
Nachricht |
|
|
cybertrek
C.O.S.E.
|
|
Conelly
Captain
|
|
Unimatrix
Commander
|
|
Locutus
Lieutenant
|
Verfasst am:
31.05.2004, 21:36
|
|
|
Hi!
Da ich mich noch nie richtig zu Green Mole geäußert habe, mache ich das jetzt mal! Und zwar ausführlich.
--- Allegemeiner Aufbau und Design
Gefällt mir im großen und ganze gut. Das LCARS könnte noch etwas in richtiges LCARS umgefärbt werden, aber es steht ja extra dabei: LCARS 3.6
Der Aufbau ist spitze! Sehr übersichtlich, man weiß immer wo man ist und wo man hin will. Damit meine ich vor allem dieses "[Home] - [Artikel] - [Artikel]".
--- Fanfiction (Der Roman)
Ich bin zwar noch nicht dazu gekommen ihn mir durchzulesen, aber ich finds vom Prinzip her Klasse sich überhaupt an ein solches Projekt heranzuwagen.
--- Charaktere
Von Grund auf noch nicht ganz so umfangreich, dass kann aber durch aus noch zu einer guten Charakterdatenbank werden.
--- Geschichte
Gute Idee eine solche Rubrik zu Gestalten, doch finde ich, dass die wichtigen Sachen, wie zum Beispiel der/die Angriff/e der Borg oder wichtige Verhandlungen mit Romulanern und Klingonen fehlen.
--- Domonion Krieg
Eine vergleichbare Rubrik habe ich auf noch keiner Star Trek Seite gefunden! Das hier ist wirklich einfach Klasse. Eine Einführung, die Flotten und das Logbuch von Robert Master gibt dem ganzen den letzten Schliff.
--- Raumschiffe, Shuttles und Raumstationen
Ich kenne zwar kein Schiff, kein Shuttle oder keine Station, welche/s nicht in diser Datenbank verzeichnet ist, allerdings sind die einzelnen Einträge dann dennoch etwas kurz. Im großen und ganzen aber gut.
--- Uniformen
Insgesamt gut. Ein Standart von fast jeder Star Trek Seite.
--- Projekte
Jetzt kommen wir zum echten Leckerbissen dieser Homepage. Diese Rubrik ist einfach, na da fehlen mir die Worte! Wenn mir die Worte fehlen, fehlen mir aber nicht die Smilies. ^^
--- Zitate
Sehr schön erarbeitet. Die konnte ich schon ein paar mal gut gebrauchen!
--- Galerie
Wie du oben schon geschrieben hast, nicht nur die üblichen Standartbilder, die auf jeder Homepage zu finden sind.
--- Media Files
Diese Rubrik könnte - wenn es nach mir ginge - noch etwas erweitert werden. Bisher ist ja nicht ganz so viel da.
--- Bücher
Sehr schön zusammengestellt. Ich habe nur alle bücher, die ich bisher gelesen habe nicht gefunden. Es stellt sich mir noch eine Frage: Sind die Bewertungen von dir selbst?
--- Links
Dazu ist ja wohl nicht viel zu sagen, oder?
--- Gesamt
Eine wirklich gute Star Trek Seite, die mal nicht nur immer die Fakten aufzählt, sondern auch mal tief ins Innere von Star Trek blickt!
_________________ SELECT * FROM users WHERE iq > 60;
0 rows returned
|
|
cybertrek
C.O.S.E.
|
|
Locutus
Lieutenant
|
|