Fedboard

Fedboard Foren-Übersicht   >  Vic's Lounge  >  Stickkiller

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
Stickkiller
Lieutenant

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 05.04.2006, 22:43   Beitrag Antworten mit Zitat

also also also hier fliegen ja massig Fliegen um den Kackhaufen herum....

Ich leg einfach mal los! Flucht nach vorne ist doch die Beste:

Hallo ich bin der Stickkiller! Meist Stick oder in gaaaanz alten Tagen auch mal Sticki genannt! Normalerweise heiße ich Achim und ich lege auch eigentlich keinen Wert auf Nicknames, aber das "Stickkiller" entstammt noch aus meiner frühen jugendlichen Internetjungfräulichkeit aus dem Jahre 2001, als ich gerade mal 16 Jahre alt war! (Stickkiller lässt sich übrigens auf mein Schlagzeug-Hobby zurückführen)

Damals fand ich ein leeres grünes StarTrek-Forum, indem sich ein gewisser conelly, cybertrek und unimatrix vor allem noch über die technische Fragen zum Thema Forum unterhielten!
Immer mal wieder verschwand ich für einige Zeit, doch die Freundlichkeit und Unkompliziertheit der User hier hat zu meiner steten Rückkehr geführt!

StarTrek-Fan bin ich seit ich 8 Jahre alt bin; meine Hochzeiten hatte ich so mit 16,17! Nach dem Ende der offiziellen StarTrek Fakten und Infos verschwand StarTrek etwas aus meinem Leben (Ausnahme: ENT), doch findet zur Zeit wieder seine Wiedergeburt bei gemütlichen DVD-Abenden mit Freunden!

Und hier nun der Höhepunkt meines Geschwalls:
Ein unglaublich hübsches Foto des Herrn Achim Keßler

Panthara
Lt. Commander

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 06.04.2006, 22:22   Beitrag Antworten mit Zitat

Und was machst du beruflich? Wo wohnst du? Was sind deine Hobbies? Dein Foto kann ich leider nicht öffnen - doch ganz großes Lob: du hast eines reingestellt!

cybertrek
C.O.S.E.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 06.04.2006, 22:28   Beitrag Antworten mit Zitat

@Stick: Wenn ich mir so dein Photo anschaue....nein, du bist kein Sticki mehr. Tongue

@Panthara: Hier werden Sie geholfen: http://www.rarlab.com/rar/wrar351d.exe Runterladen, installieren, glücklich sein. Wink

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Panthara
Lt. Commander

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 06.04.2006, 22:38   Beitrag Antworten mit Zitat

Runtergeladen, Installiert, geht immer noch nicht... nicht glücklich bin...

cybertrek
C.O.S.E.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 06.04.2006, 22:49   Beitrag Antworten mit Zitat

Naja, weiss nicht was schief gelaufen ist aber du musst auf jeden Fall die Datei vom Herrn Stick(i) am PC speichern. Beispielsweise wie ich es bevorzuge am Desktop. Dort klickst du dann doppelt rauf und die rar Datei wird geöffnet. Dort siehst du dann im sich öffnenden Fenster das Wort "unbenannt.bmp" Doppelt raufklicken und fertich

three of six
Captain

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 07.04.2006, 14:27   Beitrag Antworten mit Zitat

Für mich bleibt er der Sticki... Wink

Komischerweise vergebe ich im "echten" Leben seltenst Kosenamen, aber schreiben lässt sich einfach alles besser mit einem i am Ende Wink

cybertrek
C.O.S.E.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 07.04.2006, 14:34   Beitrag Antworten mit Zitat

Nicht alles threei Wink

three of six
Captain

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 07.04.2006, 16:39   Beitrag Antworten mit Zitat

Es muss auch rühmliche Ausnahmen geben, Cybi WinkTongue

Panthara
Lt. Commander

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 08.04.2006, 19:21   Beitrag Antworten mit Zitat

Aah deshalb heißt du Three of six und nicht anders! Da kann man nichts herumpfuschen! Very Happy

three of six
Captain

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 09.04.2006, 14:50   Beitrag Antworten mit Zitat

Das ist mehr ein günstiger Nebeneffekt der Namenswahl Very Happy das war nicht beabsichtigt Wink

Woblin Goblin
Commander

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 09.04.2006, 18:01   Beitrag Antworten mit Zitat

Hey so hab ich mir dich immer vorgestellt Stick! WinkWink

Stickkiller
Lieutenant

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 11.04.2006, 02:07   Beitrag Antworten mit Zitat

@wob: war mir klar

@panthara: wenn ich nicht grad semesterferien hab, dann studier ich Soziologie in Jena. Im anderen Falle leb ich im bequemen Elternhause in Haßloch - liegt bei Ludwigshafen in der Pfalz (so wie jetzt zB. grade) und geh jobben (Spielbank, PizzaDrive, etc.)
Meine Hobbys sind irgendwie etwas untergegangen in letzter Zeit (bis auf ST), aber ich habe schwer vor, demnächst basketball an der uni zu spielen!

Panthara
Lt. Commander

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 11.04.2006, 09:59   Beitrag Antworten mit Zitat

Jena ist eine alte, ehrwürdige Universität - cool dass du dort studierst. Wie bist du auf Soziologie gekommen?
Jobben neben der Uni - das ist sicher sehr schwierig, weil man ja alles unter einen Hut kriegen muss (einige meiner Bekannte mussten das Studium aufgeben, weil der Job wichtiger wurde, um den finanziellen Verpflichtungen nachkommen zu können).
Basketball habe ich auch gerne gespielt - obwohl meine Fähigkeiten sehr minimal sind. Bei uns an den Schulen wurde zu meiner Zeit eher Volleyball unterrichtet - Basketball kam erst später - deshalb beherrsche ich diese Ballsportart besser - mögen tue ich aber beides.

Stickkiller
Lieutenant

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 15.04.2006, 11:14   Beitrag Antworten mit Zitat

soziologie ist eigentlich so die Basis für mein späteres Ziel, irgendwas im Bereich Kriminologie zu machen!
Wie ich letztlich dahinkomme weiß ich noch nicht.... aber @all: ICH WERDE ES SCHAFFEN UND P R O F I L E R WERDEN!!! MUUUUAHAHAHAHA Smile

cybertrek
C.O.S.E.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 15.04.2006, 11:46   Beitrag Antworten mit Zitat

Für was sollen wir uns dann eigentlich hier im Forum vorstellen? Unser Herr Stickkiller wird jetzt für uns alle unsere Persönlichkeitsprofile posten. Very Happy Wink

Zuletzt bearbeitet von cybertrek am 15.04.2006, 11:53, insgesamt einmal bearbeitet

Panthara
Lt. Commander

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 15.04.2006, 14:45   Beitrag Antworten mit Zitat

Aber wie will er das machen ohne Infos? Sollen wir anfangen die Manson Family nachzuahmen oder wen entführen, damit er uns einstufen kann? Very Happy Oder reicht ihm die Info, dass wir Trekkies sind? Wer weiß was Stickkiller dann für Profile erstellt!!! Very Happy
Übrigens Stickkiller, hast du daran gedacht die Soziologe mit dem Fach Psychologie zu erweitern? Das braucht ein Profiler doch auch. Oder war der Profiler ein Scherz?

cybertrek
C.O.S.E.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 15.04.2006, 14:46   Beitrag Antworten mit Zitat

Na hör mal, die meisten von hier kennt der Sticki schon seit 4 bis 5 Jahren und wir haben genug Infos/Indizien hier im Fedboard gepostet. Tongue

Panthara
Lt. Commander

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 16.04.2006, 00:16   Beitrag Antworten mit Zitat

Dann kann ich mir vorstellen wie die Profile ausfallen werden Very Happy

Bin ich froh dass Stickkiller mich nicht kennt - wer weiß was ich für ein Profil kriegen würde.... vielleicht eine Serienmassenmörderin oder sowas... Wink

cybertrek
C.O.S.E.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 16.04.2006, 09:05   Beitrag Antworten mit Zitat

Bist du das etwa nicht? Wink

Panthara
Lt. Commander

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 16.04.2006, 09:36   Beitrag Antworten mit Zitat

:sofa:

Willst du dass ich vor mir selbst Angst habe????

:suprise: Surprised

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |