Autor |
Nachricht |
|
|
Conelly
Captain
|
|
cybertrek
C.O.S.E.
|
|
Woblin Goblin
Commander
|
Verfasst am:
27.11.2005, 20:06
|
|
|
Also muss ich mir wieder mal eine ST Seite anschauen... örks... immer dieses durchlesen...
mooooment BOAEY, was für ien geiles Menü! ist die schrift eigentlich beabsichtigtermaßen so klein oder hab ich was fasch eingesetellt? ein Bißchen größer könnte geschrieben sein
Teilweise sind die Texte zu den Schiffen im Stil noch etwas... roh, ein bißchen sprachlicher Feinschliff wär nett, ist aber grundsätzlich nciht dringend notwendig.
Nun die Schiffsdatenbank der Föderation ist noch etwas dürftig, vor allem sind auch inoffizielle Schiffe dabei (die Breaveheart?! es gibt einen Braveheart! Und der hieß eigentlich William Wallace glaub ich ) was ich persönlich nciht so toll finde, was ja aber wirklich jedem Webmaster ganz selbst überlassen ist.
Überhaupt ist mir manchmal nicht ganz klar woher die Infos stammen (z.B. Gebaute Schiffe 15 Schiffe der Galaxy Klasse wurden gebaut. das ist lt. canon schlichtweg falsch, eine Zahl wird nur einmal im TNG Technical Manual genannt - 6 Schiffe und 6 weitere Raumrahmen) - schön und gut wenn man durchs Internet schaut und Infos sammelt, man darf nur nicht alle für bare Münze nehmen, bzw. vielleicht einfach mal Sachen posten und fragen. Ich für meinen Teil bin ein leidenschaftlicher Spaceship Geek und helf gern weiter wenn ich was weiß (oder auch nicht cyb kann davon ein trauriges Lied singen der Arme)
Ich finde den Auftritt der Seite absolut eindrucksvoll ein tolles Menü, beiden Infos... da könnte man (wie bei praktisch jeder Seite) noch das eine oder andere vebessern.
_________________ "Landru! Guide us!"
|
|
Locutus
Lieutenant
|
Verfasst am:
28.11.2005, 07:27
|
|
|
Hi,
also erstmal danke an euch, dass ihr meine Seite anscheinend ab und zu mal besucht.
@cybertrek:
Danke für den Hinweis, den Fehler habe ich behoben.
@Wob:
Zitat: |
mooooment BOAEY, was für ien geiles Menü! ist die schrift eigentlich beabsichtigtermaßen so klein oder hab ich was fasch eingesetellt? ein Bißchen größer könnte geschrieben sein |
Das dürfte wohl weniger an dir liegen. Ich habe die Schriftgröße auf 10px gestellt, also wirklich recht klein.
Zitat: |
Teilweise sind die Texte zu den Schiffen im Stil noch etwas... roh, ein bißchen sprachlicher Feinschliff wär nett, ist aber grundsätzlich nciht dringend notwendig. |
Da hast du im Grundsatz recht. Ich arbeite im Moment an einem großen Update (inzwischen schon fast 1 halbes Jahr ), bei dem auch die Texte stark verbessert werden.
Um auf die Raumschiffdatenbank zurück zu kommen, auch die wird nach dem Update stark verbessert werden. Und nach deiner Aussage werde ich natürlich alles nochmal doppelt und dreifach prüfen.
_________________ SELECT * FROM users WHERE iq > 60;
0 rows returned
|
|
Woblin Goblin
Commander
|
|
Locutus
Lieutenant
|
|