Fedboard

Fedboard Foren-Übersicht   >  Vic's Lounge  >  Bandbreitendiebstahl???

Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
\\ // Valok
Lt. Commander

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 19.05.2003, 11:52   Beitrag Antworten mit Zitat

Bandbreitendiebstahl???

Erklärt mir bitte jemand wo genau ich auf meinem Webseiten angeblich Grafiken von first-board.de haben soll und diese illegal geladen haben soll??? Oder ist damit wirklich nur mein Avatar gemeint?

Ansonsten wüsste ich nicht was ich von meiner Homepage nehmen sollte Surprised

Bitte um Hilfe...

Jetzt tritt es nämlich schon wieder auf, obwohl der Avatar bereits deaktiviert sein sollte.

cybertrek
C.O.S.E.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 19.05.2003, 14:07   Beitrag Antworten mit Zitat

Hast du eine Mail von First Board erhalten oder woher hast du die Warnung?

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Startrek-Base
Gast

Verfasst am: 19.05.2003, 15:52   Beitrag Antworten mit Zitat

nichts entdeckt

\\ // Valok
Lt. Commander

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 19.05.2003, 17:13   Beitrag Antworten mit Zitat

Nachdem ich meinen Avatar gewechselt hab war bei jedem Posting von mir diese Warnung Sad

Habs allerdings wieder verändert deshalb jetzt nicht mehr zum Glück Smile

Kann nur sagen dass es mir leid tut habe den Link verwendet den Wob früher gepostet hat (ist aber nicht deine Schuld Wob!!!), und wusste nicht dass das offenbar irgendeine interne first-board-Seite ist bzw. dass es dasselbe Bild auch bei first-board.de geben soll...

Ich habe das sicherlich nicht mit Absicht gemacht und schon gar nicht um irgendwie eine höhere Postinganzahl zu erreichen oder ähnliches warum sollte ich auch? Wenn ich will das meine Zahl steigt mach ich das noch immer auf dem (legalen) Postingweg...

Conelly
Captain

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 19.05.2003, 17:25   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Ich wuerde sagen, da ging die Offensive von First Board mal nach hinten los... :nein:

Gruss B.

cybertrek
C.O.S.E.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 19.05.2003, 17:25   Beitrag Antworten mit Zitat

Welchen Link hast du verwendet Valok?

three of six
Captain

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 19.05.2003, 17:29   Beitrag Antworten mit Zitat

Ähm... ich hab zwar im Supportforum darüber gelesen... aber wie das die Postingzahl erhöhen soll, versteh ich jetzt nicht Naiv

und von wegen Avatar... gibts hier nicht welche, die man nehmen kann?

Im Zusammenhang mit dem Avatar verstehe ich das auch nicht...

Surprised

Woblin Goblin
Commander

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 19.05.2003, 18:40   Beitrag Antworten mit Zitat

Ich verstehe auch nciht wie das gelaufen sein könnte.
Welcehr Link war das? Dann kan nich sicherstellen ,das das bei mir auch nicht passiert Smile.

three of six
Captain

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 19.05.2003, 20:18   Beitrag Antworten mit Zitat

Ich glaub, das kann nur ein Fehler gewesen sein...

mal abwarten... Wink

\\ // Valok
Lt. Commander

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 20.05.2003, 16:35   Beitrag Antworten mit Zitat

Hallo!

Also der Link war der den Wob beim Topic "Kleine Avatarsammlung" gepostet hat:

http://koloth2002.port5.com/Avatarcollage.jpg

Hoffentlich kommt das jetzt nicht wieder nur weil ich den Link gepostet habe Surprised
Ich hab auf jeden Fall dann ein Bild davon genommen und es lokal auf meiner Festplatte gespeichert also nicht vom Internet hochgeladen sondern von meinem Rechner.

War im Grunde eh allein meine Schuld, hätte den Link genauer überprüfen sollen :verlegen: aber eigentlich aus dem Link allein ist nicht unbedingt ersichtlich dass es sich um einen internen first-board.de-Link handeln soll...

Woblin Goblin
Commander

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 20.05.2003, 17:09   Beitrag Antworten mit Zitat

Es handelt sich auch keinesfalls um einen First Board Teil, in fact, das ist einer meiner Webspaces und ich wüsste keinerlei Verbindung von dem mit First Board.

Also, am Links kann es so weit ich weiß nicht liegen. Seltsam, vielleicht hast du deine nAvatar irgendwo sonst verwendet, also, gleich das Foto von hier mit dem ezboard Profil verbunden oder so?

three of six
Captain

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 20.05.2003, 17:48   Beitrag Antworten mit Zitat

Im Supportforum ist ne ellenlange Diskussion über diese Angelegenheit, weil die gleichen Schwierigkeiten in anderen Boards auch aufgetaucht sind...

Ich denke mal, die merzen die Fehler gerade aus und hauptsächlich ging es wohl auch nicht um Avatare... aber so wie ich das verstehe, sind sie auf dem besten Weg, dass die Fehler-Meldungen bei sowas nicht mehr kommen...

Wink

cybertrek
C.O.S.E.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 21.05.2003, 07:27   Beitrag Antworten mit Zitat

An dem Link könnte es ja in dem Fall gar nicht liegen weil du ja davon ein EInzelbild rausgeschnitten und in eine eigene Datei kopiert hast. Also entspann dich Valok, ist ein Fehler bei First Board.

Hardcoretrekker
Commander

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 22.05.2003, 05:19   Beitrag Antworten mit Zitat

Genau, erst mal relaxen....Very Happy

\\ // Valok
Lt. Commander

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 22.05.2003, 09:39   Beitrag Antworten mit Zitat

@Wob: Wie meinst du das, "mit dem Profil verbunden". Es stimmt, ich habe das Bild (das allerdings als Datei auf meiner Festplatte gespeichert war), als Avatar in meinem Profil verwendet, meintest du das? :confused:

Gut ich wusste natürlich nicht dass der Fehler wie Three sagt in anderen Foren auch schon aufgetreten ist und der Fehler offensichtlich bei first-board liegt, das beruhigt mich wieder Smile...außerdem hab ich wie ihr gemerkt hab jetzt wieder einen anderen Avatar Wink

Woblin Goblin
Commander

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 22.05.2003, 13:06   Beitrag Antworten mit Zitat

ich hab gemeint, wenn man hier sich eben ein Avatarpic rauflädt, und dann das Bild vom First Board Webspace auch für ein ezboard verwendet oder so.. sollte das verboten sein...

\\ // Valok
Lt. Commander

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 22.05.2003, 20:51   Beitrag Antworten mit Zitat

Das hab ich eh nicht gemacht...
Übrigens, ich hätte dich auch besser fragen sollen bevor ich das Bild verwende...wusste allerdings auch nicht, dass der Link von deiner Homepage ist Surprised

Tab1London
Lieutenant

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 30.05.2003, 13:09   Beitrag Antworten mit Zitat

direct linking is generell verboten - es sei denn man weißt ausdrücklich drauf hin dass es gestattet is Wink

ich seh nur nich so recht das problem hier ... :confused:

cybertrek
C.O.S.E.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 30.05.2003, 16:19   Beitrag Antworten mit Zitat

Er hat das Bild ganz normal über die Software hier hochgeladen. Danach kam in seinem Profil die Fehlermeldung. Das war eindeutig ein Fehler in der First Board Software. Wink

\\ // Valok
Lt. Commander

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 30.05.2003, 17:51   Beitrag Antworten mit Zitat

Ja, allerdings nicht nur im Profil sondern auch in jedem Posting statt dem Bild.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |