Fedboard

Fedboard Foren-Übersicht   >  Games, DVD/Video, Fanartikel  >  SF- Artikel bei E-Bay

Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
Bunnyear
Gast

Verfasst am: 21.07.2003, 20:09   Beitrag Antworten mit Zitat

SF- Artikel bei E-Bay

Hallo !

Hat wer schon von Euch Erfahrung mit E-bay Bestellungen was Star Trek und so angeht ?

Mich hätten da nämlich schon ein paar Sachen gereizt,...
Tos Phaser zb. oder die Stargate Patches,........

Conelly
Captain

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 21.07.2003, 20:40   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Also die Kauf-Videos, die ich mal vor zwei Jahren bestellt habe, waren allesamt in Ordnung. Aber kann man halt bei Ebay leider nie verallgemeinern... Rolling Eyes

Gruss B.

Hardcoretrekker
Commander

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 14.08.2003, 05:32   Beitrag Antworten mit Zitat

Das stimmt. Mit 2 Star Trek Büchern bin ich mal auf die Schnauze gefallen, die kamen nie, der Verkäufer war nie mehr erreichbar, Ebay war das herzlich egal, eine Anzeige hätte sich damals der Lauferei wegen nicht gelohnt für damals 15 DM.

Ich hab aber schon viel so´n Zeugs gekauft auf Ebay, Modelle, Videos, Bücher usw. und muss sagen, zu 99% war alles in Ordnung. Generell würde ich das bei Ebay nicht sagen, aber Star Trek Fans (wenn sie Fans sind und nicht Merchandise Abzocker) sind auch auf Ebay eine "Rasse für sich", da kann man meistens schon vertrauen, da kaum ein Fan einen anderen übers Ohr haut. Ich hab da nur positive Erfahrungen gemacht (ausser siehe oben). Die Preise mancher Powerseller (Händler) in Sachen SCI FI sind allerdings teilweise unverschämt, ich habe die Erfahrung gemacht, dass es sich lohnt, öfters zu versuchen ein Schnäppchen zu machen, irgendwann ist man mal der Höchstbietende, denn Sachen wie Modelle Phaser Bücher u.ä. kommen IMMER wieder......

Bunnyear
Gast

Verfasst am: 14.08.2003, 20:49   Beitrag Antworten mit Zitat

Das sind schon mal gute Tips Danke,.Smile

Bin grad am überlegen, Art asylum hat den Classic Phaser neu überarbeitet und ein echt geiles Teil daraus gemacht,...ich hatte ihn schon in der hand scheue mich aber noch ein bischen 30? auszugeben,....

und als Draufschlag gleich auch noch Figuren von Kirk Spock usw.
in einer Qualität wo ich jetzt lieber meine Bankomatkarte verbrennen geh,..........Very Happy Very Happy

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |