Autor |
Nachricht |
|
|
Richard Moore
Gast
|
Verfasst am:
17.09.2003, 17:09
|
|
|
[080] Das Wagnis / Starship Down
Sternzeit: 49263.5
Captain Sisko hat ein Treffen mit dem Volk der Karemma vereinbart, um über Handelsverbindungen zwischen ihnen und der Föderation zu reden. Doch das Treffen findet ein jähes Ende, als plötzlich ein Jem´Hadar-Schiff erscheint und angreift. Der Karemma-Minister Hanok befindet zu diesem Zeitpunkt sich auf der Defiant, während seine Besatzung mit seinem Schiff ihr Heil in der flucht sucht. Auf der Flucht vor den Jem´Hadar wird die Defiant schwer getroffen und Captain Sisko lebensgefährlich verletzt. Schließlich schlägt auch noch ein Torpedo genau in dem Raum ein, in dem sich Quark und Minister Hanok aufhalten...
Cast:
Jay Baker........................Stevens
James Cromwell.............Hanok
Sara Mornell..................Carson
F.J. Rio...........................Muniz
|
|
three of six
Captain
|
|
Conelly
Captain
|
|
Dr. TK
Gast
|
Verfasst am:
23.09.2003, 23:53
|
|
|
also ich gebe der folge ein "gut". zum grossteil auch deswegen weil ich ein fan von action bin, zum anderen weil die einzelnen situationen mit den verschiedenen charakteren am ende sehr interessant waren. quark und der minister einfach zum ablachen, worf der versucht sich in ein kurzzeitiges kommando einzuarbeiten, der chief der ihm dabei hilft. der doc und die schöne dax... etc.
|
|
Richard Moore
Gast
|
Verfasst am:
24.09.2003, 05:33
|
|
|
Nun ja spannend war es schon, aber ich gebe nur "Gut"
Die Story um Kira und Sisko fand ich irgendwie langweilig. Bashir und Dax konnten da immerhin noch den ein oder anderen Schmunzler entlocken.
Quark und Minister Hanok haben für den Slapstick gesorgt, auch das war in Ordnung.
Den besten Part hatte aber sicher Worf, wie er sich als Kommandant bewiesen hatte.
|
|
cybertrek
C.O.S.E.
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
|