Fedboard

Fedboard Foren-Übersicht   >  Vic's Lounge  >  Was habt ihr bekommen?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
cybertrek
C.O.S.E.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 24.12.2003, 19:48   Beitrag Antworten mit Zitat

Was habt ihr bekommen?

Na dann packt mal aus, was habt ihr bekommen? Very Happy

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Hardcoretrekker
Commander

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 25.12.2003, 00:20   Beitrag Antworten mit Zitat

Bah, bist Du neugierig....

Dr. TK
Gast

Verfasst am: 25.12.2003, 00:27   Beitrag Antworten mit Zitat

und das schon um 2000, kaum die eigenen geschenke ausgepakt und schon wissen wollen was die anderen bekommen haben

three of six
Captain

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 25.12.2003, 07:59   Beitrag Antworten mit Zitat

Das muss an der Zeitverschiebung liegen... Wink

Nee, aber mal im Ernst, brauchen wir eine Tausch-Börse? Naiv Wink

cybertrek
C.O.S.E.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 25.12.2003, 10:21   Beitrag Antworten mit Zitat

Tz, am besten ich frag überhaupt nichts mehr. pahh

Unimatrix
Commander

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 25.12.2003, 13:06   Beitrag Antworten mit Zitat

Borg kriegen ja nie was zu Weihnachten

\\ // Valok
Lt. Commander

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 25.12.2003, 15:45   Beitrag Antworten mit Zitat

Der Board-Vulkanier findet ein neues Handy "faszinierend"... Very Happy

Hardcoretrekker
Commander

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 25.12.2003, 15:59   Beitrag Antworten mit Zitat

Kriegen die Borg nicht ein Geschenk, Uni? Ich meine, eins reicht ja, da die Freude darüber sich kollektiv verbreitet.

@Cyb, hör auf zu schmollen, es ist Weihnachten ! Hab ich Dir schon erzählt, was ich gekriegt habe???

@ Valok, viel Spaß damit, ruf mal Cyb an und erzähl ihm davon...Cool

@Three...tauschen...hmmm..ich hab da so nen Damentanga gefunden, den würde ich gegen einen MP3 Player tauschen...oder war es umgekehrt...Rolling Eyes

three of six
Captain

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 25.12.2003, 20:07   Beitrag Antworten mit Zitat

@Hardy: was heisst denn gefunden??? Unterm Weihnachtsbaum oder im Handschuhfach?WinkWink "Abbitte, ich leiste Abbitte!!!"

Egal, wie, ich geh mal davon aus, dass er nicht für dich bestimmt war und deshalb kannst du ihn nicht eintauschen. Frag am besten deine Freundin... Smile

ich hätt gern einen neuen DVD-Player, denn meiner verschluckt sich immer im spannendsten Moment... Wink

Unimatrix
Commander

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 25.12.2003, 20:46   Beitrag Antworten mit Zitat

@Hardy: Schenkst du den Tanga dem Kollektiv?

Hardcoretrekker
Commander

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 26.12.2003, 02:08   Beitrag Antworten mit Zitat

Klar, den müssen wir nur in Borggrün umfärben, sonst ist es nicht stylish....LOL....sähe doch ziemlich lächerlich aus, so ein Borg im Tanga....obwohl...wenn ich da an Alice Krige denke......hm.....

@Three....Nein, nein, der stammt nicht aus dem Handschuhfach...

three of six
Captain

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 26.12.2003, 09:38   Beitrag Antworten mit Zitat

Gutgut Wink

Ihr könntet im Notfall auch noch an Seven denken... Rolling Eyes

@Uni, ein bisschen wenig Stoff für ein so grosses kollektiv... Wink

\\ // Valok
Lt. Commander

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 26.12.2003, 09:47   Beitrag Antworten mit Zitat

@Hardy (bezieht sich auf den vorigen Beitrag!) Danke Smile werd sicher mal cyb damit anrufen...

cybertrek
C.O.S.E.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 26.12.2003, 10:42   Beitrag Antworten mit Zitat

Immer diese Drohungen :verlegen:

Wink

Trip_Tucker
Gast

Verfasst am: 26.12.2003, 13:01   Beitrag Antworten mit Zitat

Re: Was habt ihr bekommen?

Zitat:
Original geschrieben von cybertrek
Na dann packt mal aus, was habt ihr bekommen? Very Happy

'ne neue Stereoanlange, da meine alte nicht mehr wollte Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Unimatrix
Commander

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 26.12.2003, 13:12   Beitrag Antworten mit Zitat

@three: Seven? Wink

Na ich meinte ja auch, dass der Tanga von uns assimiliert wird und wir ab sofort unsere Panzerung damit upgraden... ihr wisst gar nicht wie sehr so ein Exoskelett jucken kann

cybertrek
C.O.S.E.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 26.12.2003, 13:15   Beitrag Antworten mit Zitat

Nächstes Jahr zu Weihnachten schicke ich die ne analgetische Salbe... Rolling Eyes

@Ms. Tucker: Und schon getestet? Very Happy

Trip_Tucker
Gast

Verfasst am: 26.12.2003, 14:49   Beitrag Antworten mit Zitat

ja, ich hab sie schon getestet Very Happy Funzt einwandfrei, spielt auch gebrannte CDs ab und hat auch einen Plattenspieler Very Happy Very Happy Very Happy

three of six
Captain

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 26.12.2003, 17:50   Beitrag Antworten mit Zitat

*notiere* Zu Ostern fürs Kollektiv einen neuen Eimer analgetische Salbe.... Wink

@Trip: Plattenspieler: Schön Smile

Hardcoretrekker
Commander

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 26.12.2003, 17:57   Beitrag Antworten mit Zitat

Plattenspieler sind wieder richtig teuer geworden....Nostalgie hat seinen Preis...Ich hab noch einen ganzen Schrank voll Platten, die es nicht als Cds gibt....muss mir mal so ein Teil leihen um die zu digitalisieren....natürlich mit Geknackse...sonst ist es nicht authentisch...

Trip, viel Spaß damit... Smile

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |