Fedboard

Fedboard Foren-Übersicht   >  Vic's Lounge  >  Könnt Ihr mal bitte...?

Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
Hardcoretrekker
Commander

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 23.01.2004, 05:57   Beitrag Antworten mit Zitat

Könnt Ihr mal bitte...?

Hallo, habe mal eine Bitte und poste sie hier, wusste nicht wo es sonst hingehört, ggf. bitte verschieben.

Da ich zur Zeit den Film "First Contact" weder auf Video noch auf DVD habe...wäre vielleicht jemand so freundlich, mir einen Screenshot von diesem Regal zu machen, das in dem Beprechungszimmer der Enterprise hängt, zu machen. Möglichst groß, damit man Details erkennen kann. Es ist dieses vitrinenartige Ding im Hintergrund, wo alle bisherigen Enterprise Modelle aufgehängt sind. Die sind alle golden lackiert. Wenn ich mich recht erinnere ist das zu sehen in der Szene wo er der schwarzen Tussi von der Erde die erbitterte Rede hält..."The line must be drawn here"....usw...als er beschliesst selbst gegen die Borg vorzugehen.

Falls einer den Film hat auf DVD, wäre nett, falls Ihr mal Zeit habt, eilt aber nicht.

Falls es ziemlich groß ist bitte privat zumailen...passt ja hier nicht rein dann.

Thanx a lot ! Smile Wie gesagt, eilt nicht....

Conelly
Captain

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 23.01.2004, 18:56   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Ich wuerde es ja machen, allerdings bloss vom Widescreen-Video. Also in der Szene mit Lily hab ich aber immer jemanden davor stehen, meist Picards Glatze... Rolling Eyes

Gruss B.

Hardcoretrekker
Commander

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 23.01.2004, 20:52   Beitrag Antworten mit Zitat

Danke für die Bemühungen...vielleicht kennt ja auch einer eine Website, wo von dem Raum Bilder drauf sind...ich hab selber keine gefunden...

HarryDax
Gast

Verfasst am: 23.01.2004, 21:25   Beitrag Antworten mit Zitat

Ich habe die DVD, aber was willst Du haben? Eine Szene wo Lilly da alles kaputt haut, oder war es Picard?

Unimatrix
Commander

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 23.01.2004, 21:34   Beitrag Antworten mit Zitat

Hab den Film nicht digital Naiv

Hardcoretrekker
Commander

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 24.01.2004, 03:55   Beitrag Antworten mit Zitat

Hallo Harry (auch danke an die anderen)..ich brauche Screenshots auf denen man was erkennen kann von dem Regal im Hintergrund, wo die ganzen goldenen Enterprises in einer Vitrine zu sehen sind...möglichst groß oder die ganze Szene in dem Zimmer als Rip...besser wären aber ein paar scharfe Shots... Smile

artemissays
Gast

Verfasst am: 24.01.2004, 15:58   Beitrag Antworten mit Zitat

Wofür brauchst du die eigentlich?

xbossx
Gast

Verfasst am: 24.01.2004, 18:07   Beitrag Antworten mit Zitat

Um es nachzubauen??? Wink

Gute Frage und nein, ich kann lieder nicht weiterhelfen Sad

three of six
Captain

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 24.01.2004, 19:33   Beitrag Antworten mit Zitat

@artemis+boss: da seid ihr aber jetzt wohl neugierig? WinkWink

@Hardy, die Vitrine ist während der ganzen Szene nie ohne Person davor zu sehen und wenn sie im Hintergrund ist, ist sie nicht besonders scharf...

die schärfste Szene wär noch kurz nachdem Picard das Glas zerschlagen hat... dann steht zwar Lilly schon wieder da vor, aber da ist sie einen Moment in ganzer Breite und relativ scharf, also die Vitrine mein ich jetzt, und Lilly steht zwischen den Schiffen....Naiv

ginge das?

Hardcoretrekker
Commander

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 25.01.2004, 00:18   Beitrag Antworten mit Zitat

Ja, alles hilft weiter....ich denke ich muss mir doch die DVD besorgen...

Zitat:
Um es nachzubauen?

Nicht genau nachbauen, aber sowas ähnliches.....Ich wollte mal gucken, wie die angeordnet sind, wie lackiert und vor allem wie befestigt, aber ich denke das wird kaum zu erkennen sein....naja...muss mir den Film besorgen...danke für die Antworten.Smile

Hardcoretrekker
Commander

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 25.01.2004, 06:21   Beitrag Antworten mit Zitat

Ergänzung: Mir hat gestern doch noch jemand den Film vorbeigebracht, allerdings leider nur als Video und ich kann keine Screenshots davon machen. Da ich ihn jetzt nochmal durchgeguckt habe ist mir aufgefallen, dass ganz am Anfang eine Szene im Besprechungsraum spielt, da ist das Ding ziemlich gut zu erkennen, falls einer die DVD hat......

Unimatrix
Commander

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 25.01.2004, 11:44   Beitrag Antworten mit Zitat

Oh mein Gott! Hardy hat die Zahl des Teufels erreicht! Surprised

Conelly
Captain

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 25.01.2004, 11:53   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Ja, is jetzt net von vorne, aber hier waer ein Bild... Rolling Eyes

http://www.ex-astris-scientia.org/gallery/contimission/ee-shipwall.jpg

Gruss B.

Hardcoretrekker
Commander

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 25.01.2004, 12:11   Beitrag Antworten mit Zitat

Waaaaaaaaaaah...Geil....Danke Dir vielmals....das zeigt genau was ich sehen wollte...SUPER Thanx a lot !!!!

Conelly hats mal wieder gefunden, ich frage mich nur wie, ich hab mir einen Wolf gegoogelt....danke Dir !

@ Uni....macht nix...ist schon vorbei, siehste ? Very Happy

three of six
Captain

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 25.01.2004, 12:21   Beitrag Antworten mit Zitat

und er wartet IMMER, bis die anderen gesagt haben: "tut mir leid, ich finde nichts Sad" und dann kommt er daher... WinkWinkWink
*grummel, das macht er mit mir auch immer so... *Wink

Hardcoretrekker
Commander

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 25.01.2004, 12:30   Beitrag Antworten mit Zitat

hehehe:D Laughing

Conelly
Captain

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 25.01.2004, 13:38   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

@Hardy - Keine Sache. Wink

@Three - Nun, ich bin ja bloss sehr bescheiden und will anderen da nicht die Chance nehmen, auch mal was zu sagen... Tongue Wink

Gruss B.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |