Fedboard

Fedboard Foren-Übersicht   >  Vic's Lounge  >  Name dieses Forums

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
Locutus
Lieutenant

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 27.01.2004, 07:27   Beitrag Antworten mit Zitat

Name dieses Forums

Ich hab mich schon seit der anmeldung in diesem Forum gefragt, was der Name (also Fedboard) eigentlich zu bedeuten hat. Dass es ein fettes Board ist, eher wniger würde ich sagen. Kann mich da mal jemand über den Namen aufklären?

Grüße sind irrelevant!

Hardcoretrekker
Commander

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 27.01.2004, 07:46   Beitrag Antworten mit Zitat

Federation Board. Was die Föderation der Vereinigten Planeten ist weisste ja sicher eh...

Locutus
Lieutenant

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 27.01.2004, 08:02   Beitrag Antworten mit Zitat

Dankeschön, ohh, jetzt geht mir ein Licht auf! Warum bin ich da nicht von alleine drauf gekommen?

artemissays
Gast

Verfasst am: 27.01.2004, 14:40   Beitrag Antworten mit Zitat

Das weiß nur du alleine!
Aber bloß nicht mal nachdenken, Denken ist irrelevant!
Wink

Locutus
Lieutenant

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 27.01.2004, 17:03   Beitrag Antworten mit Zitat

@Artemis:
Richtig, gut erkannt!

three of six
Captain

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 27.01.2004, 18:56   Beitrag Antworten mit Zitat

@Hardy: ich bin mir da nicht ganz sicher, obwohl es natürlich das naheliegendste ist... Wink

Locutus
Lieutenant

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 27.01.2004, 19:16   Beitrag Antworten mit Zitat

Du musst das doch eigentlich wissen, da du ein "Forum Leader" laut Extratitel bist!

three of six
Captain

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 27.01.2004, 21:27   Beitrag Antworten mit Zitat

Ich bin zwar der Forum Leader, hab mir den Titel aber nicht ausgedacht... der war schon vor mir da Smile ich hab das Board praktisch gebraucht gekauft... Wink

Hardcoretrekker
Commander

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 28.01.2004, 06:31   Beitrag Antworten mit Zitat

Ja, so ist das mit den Gebrauchtwaren..... Laughing

Aber gekauft?? Heisst das Du musstest Raten an Conelly abdrücken und...ach, besser wir vertiefen uns nicht weiter in diese Materie... :lol

Seltsam finde ich das Du diesen Cose gleich mitübernommen hast....gabs das Ganze nur als Gesamtsparpaket??? Very Happy

Und...Du bist Dir nicht sicher ob es Federation war? Was war es denn? Die Abkürzung für "Fed up Board"..nach dem Motto "Schnauze voll von dem Zeugs"? Smile

cybertrek
C.O.S.E.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 28.01.2004, 08:29   Beitrag Antworten mit Zitat

Ich wurde ihr als Kontrolle aufgedrückt. Entweder sie nimmt mich dazu oder sie bekommt gar nichts. Wink

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Hardcoretrekker
Commander

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 28.01.2004, 10:46   Beitrag Antworten mit Zitat

Sach ich doch Very Happy

three of six
Captain

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 28.01.2004, 18:42   Beitrag Antworten mit Zitat

@Hardy, ich muss das abarbeiten... Wink

Und ich konnte den COSE doch nicht ganz allein im verlassenen dunklen alt-Fedboard lassen, du kennst doch seinen Hundeblick Wink

Locutus
Lieutenant

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 28.01.2004, 20:48   Beitrag Antworten mit Zitat

Ich hör hier dauernd COSE, COSE, COSE. Was heißt das COSE denn nun immer?

artemissays
Gast

Verfasst am: 28.01.2004, 20:53   Beitrag Antworten mit Zitat

Hat irgendwas mit Modertoren oder so zu tun....

Will ich aber auch mal gerne wissen, wenn es ihnen keine Umstände bereitet..^^

Locutus
Lieutenant

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 28.01.2004, 21:00   Beitrag Antworten mit Zitat

Euch, wenn es EUCH keine Umstände breitet! ^^ Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

artemissays
Gast

Verfasst am: 28.01.2004, 21:06   Beitrag Antworten mit Zitat

Ok, dann eben:

....wenn es EUCH keine.....

^^

Unimatrix
Commander

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 28.01.2004, 21:27   Beitrag Antworten mit Zitat

Seid ihr Zwillinge? *Forrest Gump Szene nachstellt* :suprise:

COSE ist der Titel des "Chief Of Station Executives" - der Titel ist ein Überbleibsel aus vergangenen Fedboard Zeiten, aber cyb liebt ihn so sehr, dass er sich nicht davon trennen möchte Very Happy

HarryDax
Gast

Verfasst am: 28.01.2004, 21:57   Beitrag Antworten mit Zitat

Re: Name dieses Forums

Zitat:
Original geschrieben von Locutus
Dass es ein fettes Board ist...

Das wars mal früher zu ezBoard-Zeiten!Very Happy

Grüße vom alten Mann.

three of six
Captain

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 29.01.2004, 06:19   Beitrag Antworten mit Zitat

@Harry: Nein, das ist es immer noch... und das jetzt seit fast 4 Jahren...es soll Boards geben, die es nicht so lange schaffen...

@Locutus und Artemis: sammelt eure Fragen doch mal ... Wink

Conelly
Captain

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 29.01.2004, 06:32   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

@Three - ROFL ROFL ROFL

Gruss B.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |