Fedboard

Fedboard Foren-Übersicht   >  Vic's Lounge  >  Mein Board

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
Locutus
Lieutenant

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 05.01.2004, 18:58   Beitrag Antworten mit Zitat

Mein Board

Da in der Board-Berschreibung stand, dass dies hier u.a. ein Ort für Werbung ist, werbe ich hiermit für mein Board!

Be Smart Forum

Ich fänd es gut wenn ich mal ein paar User mehr hätte! Laughing

HarryDax
Gast

Verfasst am: 05.01.2004, 22:00   Beitrag Antworten mit Zitat

Tja, ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem Board. Einfach ist das nicht sowas zum laufen zubringen. Bei gelegenheit melde ich mich mal an und poste auch was.Smile

three of six
Captain

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 06.01.2004, 06:37   Beitrag Antworten mit Zitat

@Locutus: Gut geworben SmileWink

Da schau ich doch mal Smile

Locutus
Lieutenant

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 06.01.2004, 19:26   Beitrag Antworten mit Zitat

das blöde an meinem Board ist, manchmal fängt der Server an zu "lahmen" und man kommt nicht ins Forum! *Grrrrr*

three of six
Captain

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 06.01.2004, 20:48   Beitrag Antworten mit Zitat

Das ist ärgerlich Sad

Hardcoretrekker
Commander

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 06.01.2004, 22:18   Beitrag Antworten mit Zitat

www.webspace-forum.de ----> schnelle Server, flotte Datenbanken, kleine Preise...wie Ratiopharm fürs Internet. Very Happy

Locutus
Lieutenant

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 21.01.2004, 15:09   Beitrag Antworten mit Zitat

Ich habe jetzt eine ganz neue Info für mein Board!
Was vielleicht für die, die sich aus diesem Forum angemeldet haben etwas ärgerlich ist, ist dass wir unser Forum auf Morrowínd (ein Computerspiel) umgesattelt haben. Zur "Entschädigung" aber habe ich eine eigene Star Trek Homepage aufgemacht. Sie ist zwar noch im Aufbau, aber für meine erste Homepage finde ich die schon richtig gut. Gerade das Design (selbst erstellt) gefällt mir. Ihr könnt ja mal in mein Gästebuch reinschreiben (Das ist in der Seite enthalten.)! Hier der Link:

Star Trek Universum

Hardcoretrekker
Commander

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 22.01.2004, 06:01   Beitrag Antworten mit Zitat

Schön gemacht, sieht gut aus...

Aber nebenbei, was Du da unter TOS als Schaubild hast ist die 1701-A, nicht die Serien Enterprise Wink

Locutus
Lieutenant

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 22.01.2004, 15:17   Beitrag Antworten mit Zitat

Das hab ich aber schon dazugeschrieben.

Die Homepage erfährt im Moment auch täglich mehrere Upadates. Also ruhig mal öfter reinschauen! Wink

Hardcoretrekker
Commander

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 23.01.2004, 05:49   Beitrag Antworten mit Zitat

Ähhh..sorry, mein Fehler....das kommt davon wenn man früh morgens lesen will.....Tschuldigung Wink

artemissays
Gast

Verfasst am: 23.01.2004, 15:54   Beitrag Antworten mit Zitat

Also das Forum gefäällt mir total gut!!!

Die Site wird ja noch verbessert....

Ich hab mich auch sofort im Forum angemeldet, will ja nichts verpassen...
Very Happy
So, das Forum ist total geil!
Ohne Scherz!
Wer sich dort NICHT anmeldet, verpasst was.
:jump3:
So, aslo, gelcih anmeden.

Und unter ST Universum auch mal im Gästebuch vorbeischauen...

LG,

Artemis

three of six
Captain

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 25.01.2004, 12:23   Beitrag Antworten mit Zitat

ich hatte mich angemeldet, aber das Passwort funktioniert dann nicht Sad, wohl wegen dem Wechsel... muss ich wohl noch mal machen? Wink

artemissays
Gast

Verfasst am: 25.01.2004, 13:17   Beitrag Antworten mit Zitat

Welcher Wechsel???
Wenn sie sich dort nochmal registieren wollen, dann können wir für sie ihren alten Account löschen, damit sie auch ihren gleichen Namen verwenden können.

Mit freundlichen Grüßen,

Artemis

Unimatrix
Commander

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 25.01.2004, 13:28   Beitrag Antworten mit Zitat

@three: Wow, mal jemand der deine höhere Stellung erkennt und dich deswegen sogar siezt Wink

artemissays
Gast

Verfasst am: 25.01.2004, 17:25   Beitrag Antworten mit Zitat

*rofl*
Wollen SIE mich freundlicherweise auf den Arm nehmen?

Locutus
Lieutenant

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 25.01.2004, 17:28   Beitrag Antworten mit Zitat

Also mit dem Passwort kann daran liegen, dass die Internetsicherheit zu hoch eigestellt ist. Das war bei Artemis(says) am Anfang auch so. Dann habe ich bei unserem Anbieterforum mal nachgeschaut und ich wurde fündig.
Also: @Three of Six:
einfach die Sicherheitsoptionen runterstellen, und dann klappt es! Natürlich nur wenn es auch wirklich daran liegt!

@Artemis:
Mit dem Wechsel ist (glaub ich) der Wechsel von Be Smart auf StarMo und der Wechsel von StarMo auf SciMo gemeint. Mich würden aber noch mehr Meinungen zu meiner Homepage (ST Universum) freuen.

Star Trek Universum

Mit vielen, lieben, freundlichen Grüßen,
Locutus!

Edit: Grüße sind irrelevant!

(Meinerseits persönlicher Berater der Borg-Queen) Very Happy

Zuletzt bearbeitet von Locutus am 26.01.2004, 15:49, insgesamt einmal bearbeitet

artemissays
Gast

Verfasst am: 25.01.2004, 17:31   Beitrag Antworten mit Zitat

@Locutus: Grüße sind irrelevant. Wink

@Three of six: Man muss Cookies annehmen, man kann auch unter "Erweiter" besonders Ausnahmen einstellne.

Mit irrelevanten Grüßen,

Artemis

Unimatrix
Commander

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 25.01.2004, 18:14   Beitrag Antworten mit Zitat

@Artemis: Ja, ich habe SIE auf den Arm genommen Wink Siezen ist hier bei uns nicht notwendig. Tut man in der Familie doch auch nich Cool

three of six
Captain

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 25.01.2004, 20:58   Beitrag Antworten mit Zitat

@Uni, danke fürs Erklären, ich war ganz sprachlos... Wink

@Locutus, ich nehm ja schon alle Cookies an, aber es sagte mir: Passwort ungültig... Wink

Hardcoretrekker
Commander

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 26.01.2004, 08:35   Beitrag Antworten mit Zitat

Herr Uni, sprechen Sie bitte nur für sich... Laughing

Wie sagte Captain Jellico doch einst? "Auf der Brücke bevorzuge ich eine gewisse Förmlichkeit " Smile

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |