Fedboard

Fedboard Foren-Übersicht   >  Vic's Lounge  >  Bilder von Props

Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
Hardcoretrekker
Commander

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 28.01.2004, 06:48   Beitrag Antworten mit Zitat

Bilder von Props

Gute Bilder von Gegenständen und ihren Machern aus Star Trek...falls jemand das interessiert:

http://www.hms-studios.com/startrekthumb.htm

three of six
Captain

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 29.01.2004, 06:31   Beitrag Antworten mit Zitat

Mich interessiert sowas Smile

Wieso sind auf den Bildern mit den kleinen Gegenständen immer 3 Stück abgebildet? Sieht aus wie in dem Prospekt einer Grosshandelskette hier, da ist auch immer 2 x Shampoo, 2x Schweinebraten, 2 x Käse... usw. drauf Wink

Und Odo hatte mehrere Eimer? Naiv Wink

Locutus
Lieutenant

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 29.01.2004, 07:53   Beitrag Antworten mit Zitat

Ja, sehr schöner Bilder!

Hardcoretrekker
Commander

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 29.01.2004, 10:29   Beitrag Antworten mit Zitat

Ja, ich denke manchmal hat er was drin "hinterlassen"...den wollte dann keiner putzen...hehehe Smile

Ich glaube die machten damals wie heute immer gleich mehrere Gegenstände von einem, schliesslich geht ja auch mal was kaputt oder wird "entwendet"....

Ich hab mal im Communicator gelesen, das Paramount zum Beispiel gegen Ende von TNG, als klar war das definitiv finito ist, Security Personal auf dem Set auffahren musste, weil ständig was "weg kam"....Souvenirjäger unter den Angestellten....kein Wunder das sie alles mindestens 3 mal brauchten, bei den anderen Serien wird das auch nicht anders gewesen sein....

three of six
Captain

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 31.01.2004, 00:36   Beitrag Antworten mit Zitat

Naja, ich hab nicht bezweifelt, dass sie mehrere brauchten, (wenns nur eins gäbe, läge es doch immer gerade am falschen Platz... genau wie mein Locher im Büro, der ist auch immer weg... Laughing )

aber sie hätten nur eins fotografieren müssen... finde ich ...

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |