Fedboard

Fedboard Foren-Übersicht   >  Vic's Lounge  >  Upgrade

Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
HarryDax
Gast

Verfasst am: 30.01.2004, 21:00   Beitrag Antworten mit Zitat

Hallo.
Ich habe auch gerade den Accound für ein Gold-Board bekommen. Das sieht wirklich alles sehr gut aus.
Ich hätte da mal nee Frage. Wo habt Ihr eigentlich die Kategorien eingestellt? Entweder bin ich blind oder zu blöd um das zu finden.

three of six
Captain

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 30.01.2004, 23:21   Beitrag Antworten mit Zitat

Hi Harry,

die Kategorien sind einzelne Foren, die aber nicht als Forum, sondern als Kategorie angezeig werden. In den Foreneinstellungen musst du dafür einen Haken anders setzen...dann bildet ein "Forum" die Kategorie...

p.s. habe dein Thema in die Lounge verschoben, weil die Ankündigungen nur für Neues aus dem Fedboard vorbehalten sein sollen.

Hardcoretrekker
Commander

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 31.01.2004, 06:58   Beitrag Antworten mit Zitat

Hallo Harry, wieso mengst Du denn jetzt hier rum? ich versteh eh nicht, wieso Du Dein Board bei Webspace Forum nicht neu installiert hast. Meins läuft da immer noch blendend. Von da aus gesehen ist die Unterbringung bei First Board ein Rückschritt, oder war Dir das andere zu kompliziert geworden? Naiv

HarryDax
Gast

Verfasst am: 31.01.2004, 11:18   Beitrag Antworten mit Zitat

Hallo HD.
Mein Board ist 4x oder 5x gehackt worden. Ständig mußte ich die Datenbanksicherungen wieder aufspielen und das v1.2 hatte zuviele Bugs. Dann wollte ich ein v2.1.3 nehmen aber da nun einige User nicht mehr Online sind, wollte ich mich nicht mehr mit php und mysql rumärgern.
Nun mache ich ganz gemütlich ein neues und brauche mich um nix zu kümmern. Ich wollte schon mein ezboard reaktivierenen und dem Gold verpassen. Aber das Angebot von first hatte mich dann doch überzeugt. Preis Leistung ist völlig in Ordnung. Da ich sowieso weniger Online bin, weil ich mehr/länger Arbeiten muß, ist dieses Board genau das richtige für mich.
Aber Du hast völlig Recht, es ist ein Rückschritt! Aber wie gesagt, für mich genau das richtige.

Hardcoretrekker
Commander

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 31.01.2004, 19:10   Beitrag Antworten mit Zitat

Na dann, viel Spaß Smile

HarryDax
Gast

Verfasst am: 01.02.2004, 21:53   Beitrag Antworten mit Zitat

Zitat:
Original geschrieben von Hardcoretrekker
Na dann, viel Spaß Smile

Danke, und halte die Ohren steif mit Deinem Projekt!Smile

Hardcoretrekker
Commander

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 02.02.2004, 09:23   Beitrag Antworten mit Zitat

Thanx. Werde ich versuchen..Very Happy

xbossx
Gast

Verfasst am: 04.02.2004, 00:03   Beitrag Antworten mit Zitat

Zitat:
Original geschrieben von HarryDax

Danke, und halte die Ohren steif mit Deinem Projekt!Smile

Kann ein Projekt Ohren steif halten.?.

Eine Frage, die man mal ausdiskutieren sollte Rolling Eyes

Trotzdem schließe ich mich diesem Wunsch mit an Wink

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |