Autor |
Nachricht |
|
|
Conelly
Captain
|
|
three of six
Captain
|
|
Dr. TK
Gast
|
Verfasst am:
15.03.2004, 19:31
|
|
|
ich sag "hervorragend"! die letzten folgen waren für mich im grunde alle hervorragend. diese folge hatte mal wieder eine spannung die einen wirklich hat platzen lassen. wenn am ende "to be continued" kommt möcht man in den fernseher treten :mad:
mit das absolut beste an star trek was man schauen kann, wie ich finde. zumindest das beste von ds9...
|
|
Conelly
Captain
|
Verfasst am:
16.03.2004, 11:28
|
|
|
Moin!
Also ich hab wie bei der letzten Folge fuer "Gut" gestimmt, aus dem einfachen Grund weil hier eben nichts aufgeloest wird, sondern bloss mehr verzwickte Situationen dazu kommen. Das ist nicht schlecht, aber es hinterlaesst einen doch weitaus unbefriedigter auf dem Sofa, als bei Folgen die die Handlung weiterbrigen, aber trotzdem eine abgeschlossene Geschichte erzaehlen, wie. z. B. "Entscheidungen".
Zu der Folge wuerde ich sagen. Alle Handlungsstraenge sind interessant und viele Personen riskieren hier etwas, was sie in der naechsten Folge in ziemliche Gefahr bringen kann. Siskos Plan z. B. ist auesserst riskant, was besonders am Ende dann zum Tragen kommt, als sich die beiden Flotten gegenueber stehen. Kira versucht auf der Station auch ihr moeglichstes, die Szene wo sie Damar verpruegelt super. Und besser anzuschauen ist auch das Geschwaetz von der Formwandlerin und Odo, da dieses mal zumindest ein paar interessante Ansichten rueberkommen, die die Wechselbaelger ueber die Solids haben.
Eigentlich wieder mal rundum gelungen, einzig und allein Leeta geht einem mit ihrem Geplaerre auf den Sack und es bleibt auch die Frage: Wie kann die Sternenflotte bloss Nog zum Faehnrich machen? :verlegen:
@Three - Familientherapeut?
Gruss B.
Captain
|
|
Conelly
Captain
|
|
three of six
Captain
|