Autor |
Nachricht |
 |
|
Adm. Ack
Gast
|
|
cybertrek
C.O.S.E.

|
|
Adm. Ack
Gast
|
Verfasst am:
21.03.2004, 10:58
|
|
|
Das einzig sinnvolle was ich da finde sind Schiff aus den Romluanischen Krieg 2156-2160...... Aber um die Jahrhundertwende 2200 gbts da sogut wie nicht.... Naja, ich werd mich aber ein bissel am Design von diesen Schiffen orientiren, aber übernehmen werd ich die bestimmt net.
|
|
Conelly
Captain

|
|
Adm. Ack
Gast
|
Verfasst am:
21.03.2004, 11:52
|
|
|
Ich hab mit hilfe der vorlagen versucht ein eignes Schiff aus dieser Zeit zu konstruieren. Ist bloß ein kurzer entwurf.
[IMG]http://www.schwarzzuhause.de/sebastian/USS EMPIRE.jpg[/IMG]
|
|
Conelly
Captain

|
|
Adm. Ack
Gast
|
Verfasst am:
21.03.2004, 14:58
|
|
|
Das soll auch so sein. Ich hab versucht das Schiff auch ähnlich den Design der Souvereign/Nova u.ä., halt mit den typischen Merkmalen der Schiff um 2200.
|
|
three of six
Captain

|
|
Richard Moore
Gast
|
Verfasst am:
18.04.2004, 17:16
|
|
|
Und inwiefern wollt ihr die Zaubersprüche ändern?
Ich halte sowas bei StarCraft für realistischer, aber WarCraft III ist besonders bei den Zaubersprüchen und den Helden zu sehr komplex.
|
|
artemissays
Gast
|
|
Adm. Ack
Gast
|
|
artemissays
Gast
|
Verfasst am:
19.04.2004, 16:22
|
|
|
Mit welchem Programm machst du denn die Modelle?
Achso, also den Kubus fidne ich nicht besonders, einen Grundkörper ziehen und einfach ne 1 fach Textur draufknallen kann ja jeder n00b.
Also die Romulaner sehen nicht aus wie Romlulaner, daraus schließe ich, dass die nur umtexturiert wurden, wenn überhaupt
Also wenn du die Kampange ganz alleine machst wirste auch sicherlich nicht die sleber animiert haben....
DIe Shciffe sehen ein bisschen aus wie Spielzeug...
Sternenhimmel ist ja auch so schwer, aber ich will jetzt hier nicht alles schlecht machen, weil ich weiß wie schwer es ist überhaupt was mit nen 3d Proggy hinzubekommen, aller Anfang ist schwer und dieser besonders, also üb weiter und werde besser
Ist di Ambassador LKlasse oben ein FÜnftel einer Geosphere?
Das würde ich wnedern, diese Zacken müssten weg, sieht dadurhc undynamisch aus.
LG;
Artemis
|
|
Adm. Ack
Gast
|
|
artemissays
Gast
|
|
Adm. Ack
Gast
|
|
artemissays
Gast
|
Verfasst am:
21.04.2004, 18:02
|
|
|
Ein Kubus ist NUR ein Würfel...aber so technische Feinheiten interessieren dich ja anscheinden nicht 
|
|
artemissays
Gast
|
Verfasst am:
21.04.2004, 20:05
|
|
|
Also so dachte ichs mir mal, Polycount 12, hab einfach nur eine anständige Textur draufgezogen:
LG;
Artemis
|
|
Conelly
Captain

|
|
artemissays
Gast
|
Verfasst am:
22.04.2004, 12:33
|
|
|
Moinz!
Also das hat watt mit da Bildqualli und noch watt mit datt Größe van de Bild zu tun! Ich hädde aich noch andere Größen nehmen können, aber ich hab net viel Webspace.......grrr...
Gruß A.
|
|
artemissays
Gast
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
|