Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  VOYAGER  >  Tsunkatse / Tsunkatse [VOY 135]


 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 29.05.2004, 16:36   Beitrag Antworten mit Zitat

Tsunkatse / Tsunkatse [VOY 135]

Moin!



Die Voyager durchquert ein Gebiet des Delta-Quadranten, in dem der brutale Kampfsport Tsunkatse sehr populaer ist. Die Crew ist bis auf wenige Ausnahmen begeistert, doch dann wird Seven Of Nine gekidnappt. Sie soll in der Arena gegen den Champion antreten. Waehrend sie fuer den Kampf traniert, plant die Crew ihre Befreiung.

The Rock (Champion)
Jeffrey Combs (Penk)
J.G. Hertzler (Hirogen Jaeger)

Gruss B.


_________________



Zuletzt bearbeitet von Conelly am 29.09.2004, 21:26, insgesamt einmal bearbeitet
three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 29.05.2004, 19:34   Beitrag Antworten mit Zitat

Ich sach mal "Durchschnitt" für Voyager... Wink

ein wenig seltsam die Begeisterung der Crew für dieses gewalttätige Spiel und ebenfalls seltsam Sevens Zerrissenheit. Eigentlich hätte sie aufgrund ihrer Borg-Logik nicht eine Sekunde zweifeln sollen, ob und wie sie kämpft...

Finde ich... Wink


Bunnyear
Gast





  Verfasst am: 29.05.2004, 20:19   Beitrag Antworten mit Zitat

Durchschnitt ,...aber The Rock hat Seven so schön vermöbelt,....Spitze,...Very Happy


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5079
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 29.05.2004, 20:40   Beitrag Antworten mit Zitat

@threelein: Soso. Findest du also.


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Dr. TK
Gast





  Verfasst am: 30.05.2004, 02:20   Beitrag Antworten mit Zitat

ich gebe mal ein "gut". aber nur weil seven so einen hübschen anzug an hatte, mal was anderes Very Happy


Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 30.05.2004, 09:23   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Da hat man mal geballte Starpower fuer diese Folge eingekauft (The Rock, Martok, Weyoun) und das hilft leider auch nicht ueber eine duenne Geschichte und langweilige Erzaehlweise weiter. Die Szenen zwischen Seven und dem Hirogen sind wirklich oede, nichts gegen Herztler, sicherlich einer der besten Star Trek Gastdarsteller, aber die Rolle hier war nichts fuer ihn.

Sehenswert macht die Folge aber noch Weyoun aeh Penk. Egal eh die selbe Rolle, aber die war gewohnt blasiert fies, auch wenn man den Autoren vorhalten muss, dass man sich ja auch was eigenes haette ausdenken koennen.

Insgesamt "Durchschnitt". Rolling Eyes

@Three - Mit Seven haste wohl Recht, aber soll doch ne Menge Folgen geben, wo sie nicht nach ihrer Borg-Logik handelt. Mag daran liegen, dass sie ja keine mehr ist... Rolling Eyes

Gruss B.


_________________


three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 30.05.2004, 11:06   Beitrag Antworten mit Zitat

@Conelly Sie will keine mehr sein, aber hier wäre es doch wirklich logischer, das ganze zu erledigen, als so rumzulamentieren... Wink

Bei "Weyoun" muss ich sagen, kann man den Schauspieler nicht auch anders einsetzen, ich kannte diese Folge vorher nicht, aber die Ähnlichkeit ist ein bisschen zu gross...

@Dr. TK, mal ganz davon ab, dass diese Art zu bewerten, nicht richtig ist, fand ich den Anzug auch schick Tongue Wink


Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 30.05.2004, 13:45   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Logischer waere es auf jeden Fall gewesen, da will ich dir garnicht widersprechen...

Und was Jeffrey Combs angeht. Das man sich eben auch was anderes einfallen lassen kann, fuer den Schauspieler, dass hat man oft genug bewiesen in Star Trek. Brunt war ne voellig andere Rolle, genauso wie Shran in Enterprise. Rolling Eyes

Gruss B.


_________________


Bunnyear
Gast





  Verfasst am: 30.05.2004, 13:54   Beitrag Antworten mit Zitat

und ich mags das The rock seven vermöbelt hat,......
Naiv


three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 30.05.2004, 16:05   Beitrag Antworten mit Zitat

Ja, das hast du schon erwähnt.... Laughing

und die Szene hab ich schon Wiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeder verpasst..... Sad
darum kann ich gar nichts dazu sagen. wääääääääääääähhhhh!
Wink


Bunnyear
Gast





  Verfasst am: 30.05.2004, 20:09   Beitrag Antworten mit Zitat

Also the rock hat seven vermöbelt three,...war echt cool,...Naiv


three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 31.05.2004, 10:21   Beitrag Antworten mit Zitat

*grummel* Wink
und *knuff* Laughing


Bunnyear
Gast





  Verfasst am: 31.05.2004, 11:22   Beitrag Antworten mit Zitat

au,.......... Very Happy


three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 31.05.2004, 15:00   Beitrag Antworten mit Zitat

hm. da hättest du aber gegen the Rock nicht lange durchgehalten. Tongue


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5079
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 31.05.2004, 16:12   Beitrag Antworten mit Zitat

Der ist eh mit Seven beschäftigt. Tongue


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Bunnyear
Gast





  Verfasst am: 31.05.2004, 17:51   Beitrag Antworten mit Zitat

hab ich schon erwähnt,.......


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de