Autor |
Nachricht |
 |
|
cybertrek
C.O.S.E.

|
|
Unimatrix
Commander

|
|
cybertrek
C.O.S.E.

|
|
Unimatrix
Commander

|
|
cybertrek
C.O.S.E.

|
|
three of six
Captain

|
|
Woblin Goblin
Commander

|
|
Bunnyear
Gast
|
Verfasst am:
22.06.2004, 19:10
|
|
|
Ich gebe Cyb recht sie wurde damals von der Vera schon so Interwiet das nicht nur sie sondern auch die Fans allgemein als Freaks dargestellt wurden,......auf jedenfall muß Vera selbst mit auf die Liste,...das war ein Schwarzer Tag für Trekker:mad:
|
|
cybertrek
C.O.S.E.

|
|
justanothertrek
Gast
|
Verfasst am:
27.06.2004, 14:34
|
|
|
mir ist es eigentlich ganz egal... ich mein, ich bin fan für mich und nicht für andere. ob ich star trek liebe oder nicht ist meine sache und ich komm auch mal mit nem belächeln klar. star trek widerspriht trotz größtem anteil bei SciFi in vielen hinsichten dem kommerz und trend heutiger SciFi- Vorstellungen, wo möglichst viele dinge in die luft fliegen sollen und der bösewicht am ende mit nem lauten knall explodiert. außerdem sehn die aliens für außenstehende alle (zitatanfang) "total schwul" (zitatende) aus, bißchen schminke und es hat sich... der normalo stellt sich da wohl eher nen 8 beiniges menschenfressendes Mutantenmonster vor, dass man im stil der alien filme töten soll. von daher kann ichs nachvollziehn wenn jemand star trek etwas dümmlich findet.
|
|
cybertrek
C.O.S.E.

|
|
Hardcoretrekker
Commander

|
Verfasst am:
06.07.2004, 16:27
|
|
|
Damit habe ich mich noch nie zurückgehalten. Daher auch mein Nickname...
Aber, man muss teilweise etwas Aufklärungsarbeit leisten. Für die meisten Nichtinsider ist Star Trek immer noch nur eine billig gemachte Serie rund um Captain Kirk und Spock. ich konnte aber schon einige Leute davon überzeugen, dass dem nicht so ist. Daraus sind mindestens 4 neue Hardcorefans hervorgegangen. Es gibt allerdings Leute, die sind generell zu beschränkt um die Begeisterung Einzelner für irgendein Hobby überhaupt erfassen zu können, da sie für NICHTS eine ähnliche Begeisterung aufbringen können.
Ich bin ja auch nicht Fan um das nach außen hin zu repräsentieren. Das ist ja etwas, was ich nur für mich habe. Wie gesagt, gelegentlich versuche ich,wenn das Thema denn mal aufkommt, Leute aufzuklären.....aber manchmal ist das einfach zu müßig.
Ich denke, normale Fans haben einfach keine Lust, sich in der Öffentlichkeit zu präsentieren und eventuell Anfeindungen zu stellen, deshalb geraten auch immer wieder die absoluten Spinner in die Visiere der TV Kameras, die generell Mediengeil sind und Star Trek oder SCIFI nur als Aufhänger benutzen um sich im TV zu produzieren.
Trotzdem bin ich auch der Meinung, dass solche Leute dem Image des normalen Fans Schaden zufügen.
Persönlich fällt mir jedoch keine Einzelperson ein, die Star Trek in den letzten Jahren geschadet hätte. Kann das uns überhaupt befruchten ??? 
_________________ "....a part of us, a very important part, will always remain here, on Deep Space Nine.."
|
|
three of six
Captain

|
|
justanothertrek
Gast
|
Verfasst am:
06.07.2004, 20:10
|
|
|
sollte es mal so ne große t-shirt aktion geben mit star trek fanshirts, ich wär sofort dabei 
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
|