Autor |
Nachricht |
|
|
cybertrek
C.O.S.E.
|
Verfasst am:
11.12.2004, 20:08
|
|
|
Vanilla Ninja
Hab mich lange zurückgehalten aber heute bin ich in der richtigen Laune auch diese Pop-Gruppe hier vorzustellen: Vanilla Ninja
Der eine oder andere wird schon davon gehört haben - sind schließlich in unseren Breitengraden schon seit mehreren Monaten mit diversen Titeln in den offiziellen Verkaufscharts vertreten.
Den Anfang machten sie mit den recht gleich klingenden Songs "Liar", "Don't go to fast" und "Tough enough". Eher rockige Titel mit viel Technik. Danach kam - ihr kennt es sicher alle "When the indians cry". Furchtbar schmalzige Ballade bei der sich die Nägel aufrollen. - Aber wohl bisher der erfolgreichste Titel von denen.
Um beim Album "Traces of sadness" zu bleiben: Weiters empfehlen kann ich die Titel "Stay", "Metal Queen", "Psycho", "Wherever" und "Traces of Sadness"
Wies aussieht haben sie jetzt aber wieder was neues rausgebracht was sich "Blue Tattoo" nennt. Wieder rockiger Song mit ein wenig Gothic. Klingt auch nicht schlecht.
Ja ich weiss, keine der Damen kann wirklich singen und ja, ich will gar nicht wissen wie die ohne Synthesizer klingen. Und auch wenn es rockig ist bleibt es einfach gestrickter Pop. Aber sche*ss drauf, es gefällt und man kann sichs durchaus anhören zwischendurch.
Und was das wichtigste ist: Die 4 sehen geil aus ohne viel Haut zu zeigen.
_________________ "Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)
Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!
|
|
Woblin Goblin
Commander
|
|
three of six
Captain
|
|
cybertrek
C.O.S.E.
|
|
Conelly
Captain
|
|
Unimatrix
Commander
|
|
three of six
Captain
|
|
three of six
Captain
|
|
Conelly
Captain
|
|
KeeperX
Gast
|
Verfasst am:
02.04.2005, 13:41
|
|
|
Moin moin
Ich hab mir als ich das Lied Liar gehöhrt hatte, das Album gekauft da fand ich sie ganz gut aber mit der Zeit schwand meine "begeisterung".
Ich würd mir keine neue CD kaufen aber wegschalten wenn sie im Radio kommen würd ich auch nicht unbedingt. :-/ ka. kommt daruf an welches Lied, dieses "When the Indian cry" (ka wie das Lied heißt) find ich auch blöd!
|
|
HarryDax
Gast
|
Verfasst am:
14.04.2005, 22:49
|
|
|
Ich werde mal schauen ob die CD in unserer Stadtbücherei auszuleihen gibt.
Girlsbands finde ich ganz nett, aber was gibt es da so? Sugarbabes, B(e)angels, und einige aus der Neuzeit. aber was gibt es so für die Rocker unter uns?
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
|