Autor |
Nachricht |
|
|
Conelly
Captain
|
Verfasst am:
13.06.2004, 09:02
|
|
|
Tracker
Moin!
Spektakulärer Ausbruch aus einem Hochsicherheitstrakt: Durch ein Wurmloch im Weltraum gelangen Hunderte der gefährlichsten Aliens, die in jeden nur erdenklichen menschlichen Körper schlüpfen können, auf die Erde! Ihr Anführer Zin ist der intelligenteste und rücksichtsloseste von allen. Unerkannt leben sie mitten unter uns. Ausgestattet mit unvorstellbaren Kräften, haben sie bereits damit begonnen, ihre kriminellen Machenschaften wiederaufzunehmen.
Um die drohende Katastrophe zu verhindern, wurde Cole auf unseren Planeten geschickt. Er ist ein ?Tracker?, ein Spurensucher, der die Aufgabe hat die Aliens zu stoppen ? tot oder lebendig. Zufällig gerät er an Mel Porter, eine junge, gutaussehende Reporterin, die bereit ist, ihm zu helfen. An physischer Kraft ist Cole manchen seiner Kontrahenten unterlegen, aber er hat einen unschätzbaren Vorteil: Mels menschliche Intuition, die auf dem Planeten Erde weit mehr wert ist als alle Kraft der Welt.
Soviel zur etwas merkwuerdigen Beschreibung von RTL II, vor allem was den letzten Satz angeht. Ich hab es gestern gesehen, Spanien gegen Russland hat mich jetzt nicht so sehr interessiert, denn man muss ja alles zumindest mal angetestet haben. Hatte irgendwas in der Art von Time Trax erwartet, war gluecklicherweise nicht wirklich ne 1zu1 Kopie. Dafuer war es aber auch nicht sonderlich interessant. :verlegen:
Vielleicht haette ich den Pilotfilm schauen sollen, damit ich die Zusammenhaenge besser verstehe, aber so war es ziemlich verworren. Aliens die in menschliche Koerper schluepfen, Hypergeschwindigkeit und ein ziemlicher Dummbatz als Hauptcharakter. Naja, kann sich ja noch aendern, vielleicht schalte ich irgendwann nochmal rein, aber bisher war das noch nicht wirklich Samstag Abend Unterhaltung...
Gruss B.
Captain
|
|
Conelly
Captain
|
|
messerkopf
Lieutenant j.g.
|
|
cybertrek
C.O.S.E.
|
|
three of six
Captain
|
|
HarryDax
Gast
|
Verfasst am:
15.06.2004, 22:09
|
|
|
Ich finde Tracker besser als Witchblade, aber es sind beide schlecht! Gut das Star Gate davor läuft. Von Tracker gab es letzten Samstag zur Primetime 2 neue Folgen.
|
|
messerkopf
Lieutenant j.g.
|
|
three of six
Captain
|
|
cybertrek
C.O.S.E.