Autor |
Nachricht |
 |
|
Conelly
Captain

|
Verfasst am:
01.12.2004, 12:50
|
|
|
Ideen fuer weitere ENT-Storys
Moin!
Hab mal ein bisschen im Trekweb-Forum gelesen und da einen interessanten Thread gefunden. Es ging um Sachen aus TNG und DS9, die man ENT weiter verfolgen bzw. den Hintergrund erklaeren koennte.
(1) In "Picard macht Urlaub" wurde von den Vorgonen erwaehnt, dass der Erfinder des Tox Uthat diesen ins Risa des 22. Jahrhunderts geschickt hat. Da koennte man theoretisch was draus machen.
(2) Berlingoff Rasmussen, der zeitreisende Historiker, kam wohl auch aus dem 22. Jahrhundert, als er das Zeitschiff aus dem 26. Jahrhundert geklaut hat. Das stelle ich mir persoenlich garnicht mal uebel vor. So als letzte Szene, wie es Rasmussen gelingt ins 24. Jahrhundert zu verschwinden, vor den Augen von Archer und Reed.
(3) Sektion 31 war Teil der urspruenglichen Sternenflotten-Charta. Die Xindi-Attacke koennte der Grund fuer solche Ueberlegungen gewesen sein. Also wenn wir noch die Gruendung der Foederation und damit verbunden die Gruendung der UFP-Sternenflotte erleben, koennte man da auch was draus machen. Ich persoenlich hoffe bloss nicht zu viel...
(4) In "Zeitsprung mit Q" sprechen Guinan und Q darueber, dass sie schon vor zweihundert Jahren miteinander zu tuen hatte. Und da Guinan ja wohl auch ne ganze Zeit auf der Erde war, koennte da durchaus auch die ENT-Crew eingebunden gewesen sein. Halte ich persoenlich fuer ne Spur zuviel. :verlegen:
Ach ja, 1000 Topic im Fedboard.
Gruss B.
Lieutenant

|
|
Hardcoretrekker
Commander

|
|
Conelly
Captain

|