Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  SciFi-Serien   >  Stargate Episoden  >  [SGA] Der Sturm / The Storm [1x10]


 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4297
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 20.04.2005, 20:10   Beitrag Antworten mit Zitat

[SGA] Der Sturm / The Storm [1x10]

Moin!



Während eines Erkundungsfluges entdecken Teyla und Major Sheppard, dass sich ein gewaltiger Sturm zusammenbraut, der Atlantis und die Siedlung der Athosianer bedroht. Ohne Schutzschild würde die Stadt bis auf die Grundmauern zerstört werden. Da die Zeit drängt, beschließt die Stargate-Crew, die Athosianer mit Hilfe des Stargates zu evakuieren.

Don Ackerman .... Doran
Steve Archer .... Generator-Room Guard
Erin Chambers .... Sora
Colin Corrigan .... Guard #2
Robert Davi .... Commander Acastus Kolya
Jason Diablo .... Guard
Conan Graham .... Genii Soldier
Jodie Graham .... Genii Soldier
Paul McGillion .... Dr. Carson Beckett
Colm Meaney .... Cowen
Cory Monteith .... Genii Private
David Nykl .... Dr. Radek Zelenka
Michael Puttonen .... Smeadon
Ryan Robbins .... Ladon

Gruss B.


_________________


Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4297
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 21.04.2005, 06:50   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Bin etwas enttaeuscht von der Folge, zumal ich mich vorallem wegen des erneuten Gastauftrittes von Colm Meaney darauf gefreut hatte. Der faellt aber sehr mickrig aus, ne Minute vielleicht. :verlegen:

Ansonsten ist die Story alt bzw. fast hundertprozentig von DS9 "Der Symbiont" geklaut, zumindest was den Sturm und die Geiselnahme auf der Ops angeht. Das ist nicht wirklich schlimm, denn auch wenn die Folge nur langsam in Schwung kommt, so ist das Ende sehr gelungen, wenn Shepard ganz in Stirb Langsam Manier die Gegner umnietet. Nur eben auch geklaut. Was solls, wenn dann von den besten. Very Happy Ausserdem ist da noch Robert Davi, als Boesewicht wie gewohnt klasse, da hat man diesmal richtig Geld fuer die Gastdarsteller ausgegeben.

Ich freue mich jedenfalls auf die Aufloesung des Cliffhangers, auch wenns hier noch recht durchwachsen war. Rolling Eyes

Gruss B.


_________________


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de