Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  Vic's Lounge  >  Anmachspruch für echte Trekker

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5084
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 10.07.2005, 13:40   Beitrag Antworten mit Zitat

Anmachspruch für echte Trekker

Bei der gestrigen Hauptversammlung der "Letzten Echten Trekker" (LET) schufen wir - die Mitglieder Woblin G. und Cyber T. - inspiriert von 10 Folgen DS9 (Serienfinale) hintereinander und dem grundsätzlichen Wissen, dass Khan Noonien Singh der einzige wahre Frauenversteher und -verführer ist den ultimativen Anmachspruch mit dem man jede Frau für sich gewinnen kann.

In diesem einen ultimativen Finalspruch der jedliche weitere verbale Kommunikation unnötig macht flossen mehrere Star Trek Zitate aus verschiedenen Serien ein. Durch diese Geballtheit an heiligem Trek'schen Gedankengut wird dieser Satz zum einzig wahren Anmachspruch für echte Star Trek Fans die damit die Gruppe der Trekker endlich in dem Licht darstellt dem es auch zusteht. Lange genug wurden wir Trekker als lasche schwule Weicheier belächelt aber mit dem mit diesem Anmachspruch verbundenen Erfolg bei der Frauenwelt wird sich dieses Bild rasch ändern.

Wie bereits erwähnt wurde dieser eine Spruch aus vielen verschiedenen Star Trek Zitaten zusammengestellt der den Erfolg nachweislich garantieren wird.

Merkt ihn euch und beginnt noch heute euer Leben zu euren Gunsten zu ändern. Geht auf die Frauen zu und erobert sie für euch - mit diesem einen Anmachspruch werdet ihr immer Erfolg haben und keine Nacht alleine verbringen. Alle Nicht-Trekker werden euch um euren Erfolg beneiden und werden wollen wie ihr. Nutzt das Wissen von Großmeister Khan Noonien Singh - der uns seine Macht bei den Frauen in der Lehrfolge "Der schlafende Tiger" so eindrucksvoll bewiesen hat - und allen anderen Star Trek Helden die aufbauend auf sein Wissen die Gunst der Stunde ergriffen und nachweislichen Erfolg im Liebesleben gezeigt haben.


Geh weg (Großmeister Khan zu Marla McGivers)
ansehnliche (Picard zu Penny)
Schlampe! (Worf zu Ezri kurz bevor sie sich küssten)
Mein Platz ist in deinem Bett (Anjohl [Dukat] zu Kai Winn)
aber ich machs mir selbst! (Worf zu Ezri)


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!


Zuletzt bearbeitet von cybertrek am 17.05.2007, 21:13, insgesamt 4-mal bearbeitet

Woblin Goblin
Commander



Anmeldedatum: 09.06.2001
Beiträge: 1472
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 10.07.2005, 16:32   Beitrag Antworten mit Zitat

Ich machs mir selbst kommt von Worf, und er sagt es zu Ezri Wink...
außerdem muss man es mit möglichst tiefer stimme sagen.

Übrigens... meine Freundin zeigte sich überaschenderweise ziemlich unbeeindruckt.... sie geht auch nciht mehr ans Telefon...


_________________
"Landru! Guide us!"

three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 12.07.2005, 05:28   Beitrag Antworten mit Zitat




@Wob... tja... ich weiss auch nicht, ob es gut war, diesen Spruch in einer bestehenden Beziehung zu testen...vielleicht hättest du vorher doch auch noch andere Frauen damit beglücken sollen, in einer Stadt, in der man dich nicht kennt und wo du auch nie wieder hinwillst...
(nur mit dem Satz meine ich, ob es zu mehr gekommen wär, ist auch noch fraglich Wink )

ICh nehme an, die Testphase läuft bereits... Wink
Ich bin sehr gespannt auf die ersten Hochrechnungen.


Woblin Goblin
Commander



Anmeldedatum: 09.06.2001
Beiträge: 1472
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 12.07.2005, 22:54   Beitrag Antworten mit Zitat

Jetzt hab ich ein Paket von ihr bekommen... hm komisch, Zahnbürste, Cds und meine Playboysammlung...
hey sie hat meien Star Trek DVDs behalten...


_________________
"Landru! Guide us!"

cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5084
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 12.07.2005, 23:36   Beitrag Antworten mit Zitat

Du hast ihr das Heiligtum geborgt?? Surprised


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 13.07.2005, 20:44   Beitrag Antworten mit Zitat

Tja, aber aus Fehlern wird man bekanntlich klug Wink


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5084
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 13.07.2005, 21:02   Beitrag Antworten mit Zitat

Genau. Du darfst nie wieder die DVD's herborgen! Surprised


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 14.07.2005, 17:12   Beitrag Antworten mit Zitat

@CYbi, nicht so erschrocken gucken...

ich glaub, das stimmt gar nicht mit dem Paket, der SAtz enthält einen winzigen Logikfehler... Wink


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5084
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 14.07.2005, 17:33   Beitrag Antworten mit Zitat

Du hast recht. Der Wobbel den ich kenne hätte nie seine Star Trek DVD's hergeborgt Surprised


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 15.07.2005, 19:16   Beitrag Antworten mit Zitat

Ich meinte eigentlich die Playboysammlung... Surprised


Cassandra Vandales
Lieutenant j.g.



Anmeldedatum: 25.08.2003
Beiträge: 107

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 20.07.2005, 22:09   Beitrag Antworten mit Zitat

Dekadenter Lüstling der du bist! Püüüüh!

Natürlich habe ich die DvDs behalten, als kleine Entschädigung. Very Happy Die Playboysammlung durfte er einst bei mir bunkern... Wink












...aber dich behalt ich - Tongue


three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 21.07.2005, 18:49   Beitrag Antworten mit Zitat

Wahrhaftig? Surprised

Was soll ich dazu noch sagen?

Nun, das Leben ist bunt und granatenstark... WinkWink


Unimatrix
Commander



Anmeldedatum: 29.03.2001
Beiträge: 1271
Wohnort: Irrelevant

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 28.04.2006, 13:35   Beitrag Antworten mit Zitat

Volle Kanne Hoschi!


_________________
WIDERSTAND IST ZWECKLOS... es sei denn, Sie besuchen auf der Stelle Unimatrix 0-1! Very Happy

Panthara
Lt. Commander



Anmeldedatum: 07.02.2006
Beiträge: 675
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 28.04.2006, 20:11   Beitrag Antworten mit Zitat

Gitarre Gitarre


_________________
"Fair is only part of fairy as letters of the alphabet."
(Claudine to Rita - "Fairy Dust" by Charlaine Harris)

Unimatrix
Commander



Anmeldedatum: 29.03.2001
Beiträge: 1271
Wohnort: Irrelevant

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 29.04.2006, 13:19   Beitrag Antworten mit Zitat

Einer der besten Filme aller Zeiten Very Happy


_________________
WIDERSTAND IST ZWECKLOS... es sei denn, Sie besuchen auf der Stelle Unimatrix 0-1! Very Happy

cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5084
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 29.04.2006, 15:25   Beitrag Antworten mit Zitat

Nein, definitv nicht. Wink Keanu Reeves schämt sich wahrscheinlich heute noch deswegen. Wink


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Unimatrix
Commander



Anmeldedatum: 29.03.2001
Beiträge: 1271
Wohnort: Irrelevant

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 29.04.2006, 16:56   Beitrag Antworten mit Zitat

Ich muss sagen ich fand ihn in dem Film wesentlich "cooler" als in Matrix Bill & Ted sind kult für mich, ich liebe die Musik und die abgedrehte Handlung der beiden Teile! Smile


_________________
WIDERSTAND IST ZWECKLOS... es sei denn, Sie besuchen auf der Stelle Unimatrix 0-1! Very Happy

Panthara
Lt. Commander



Anmeldedatum: 07.02.2006
Beiträge: 675
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 30.04.2006, 00:03   Beitrag Antworten mit Zitat

Jop, die zwei Teile sind absolut genial. Ich liebe sie auch.


_________________
"Fair is only part of fairy as letters of the alphabet."
(Claudine to Rita - "Fairy Dust" by Charlaine Harris)

Tab1London
Lieutenant



Anmeldedatum: 30.09.2001
Beiträge: 259
Wohnort: NRW n�he Bielefeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 30.10.2006, 09:55   Beitrag Antworten mit Zitat

also der spruch is genial Laughing

wer war denn schon erfolgreich damit ??? Grins


_________________
lieben Gruss Conny


Panthara
Lt. Commander



Anmeldedatum: 07.02.2006
Beiträge: 675
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 30.10.2006, 14:24   Beitrag Antworten mit Zitat

Also bei mir hat er funktioniert.... Very Happy Mein Liebster ist ins Wohnzimmer umgezogen.... Twisted Evil die Trennung erfolgt irgendwann.... Crying or Very sad


_________________
"Fair is only part of fairy as letters of the alphabet."
(Claudine to Rita - "Fairy Dust" by Charlaine Harris)

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de