Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  Kino und TV  >  Aeon Flux


 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 16.12.2004, 10:18   Beitrag Antworten mit Zitat

Aeon Flux

Moin!

Und mal wieder ein neuer SF-Film angekuendigt. Noch bin ich skeptisch, ist es doch die Adaption einer Animeserie, die von MTV ausgestrahlt wird. Vierhundert Jahre in der Zukunft kaempft die Topagentin Aeon Flux, eine Akrobatin, gegen die Anfuehrer der Stadt Bregna, die das Volk unterdruecken.

Naja, klassische Geschichte, aber verspricht auf jedenfall viele Pruegelszenen. Gespielt wird Aeon Flux uebrigens von Charlize Theron, die sich bei den Dreharbeiten zu dem Film gleich mal den Nacken verletzt hat.



Ins Kino kommt der Film aber leider erst im September 2005. Rolling Eyes

Gruss B.


_________________


three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 16.12.2004, 18:38   Beitrag Antworten mit Zitat

Surprised

also wenns so ist, wie die Zeichentrickserie, dann prost mahlzeit Wink

die war recht heftig *schauder*


Woblin Goblin
Commander



Anmeldedatum: 09.06.2001
Beiträge: 1472
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 16.12.2004, 19:15   Beitrag Antworten mit Zitat

also der Anzug sieht ja schonmal durchaus professionel aus Wink


_________________
"Landru! Guide us!"

three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 16.12.2004, 20:50   Beitrag Antworten mit Zitat

Tja, Kleider machen Leute Wink


messerkopf
Lieutenant j.g.



Anmeldedatum: 29.12.2002
Beiträge: 124

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 21.12.2004, 05:39   Beitrag Antworten mit Zitat

bis er rauskommt hab ich noch genug Zeit zu grübeln ob ich mir anschaue, die Handlung muss ja schließlich auch passen Wink


Conelly
Captain



Anmeldedatum: 26.03.2001
Beiträge: 4296
Wohnort: BRD

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 21.12.2004, 08:57   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Handlung? Was war das noch mal gleich... Wink

Gruss B.


_________________


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5079
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 31.12.2005, 16:05   Beitrag Antworten mit Zitat

[center]Kinostart: 02.02.2006
[/center]


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!


Zuletzt bearbeitet von cybertrek am 12.01.2006, 10:48, insgesamt einmal bearbeitet

Saver
Lieutenant j.g.



Anmeldedatum: 07.11.2005
Beiträge: 57
Wohnort: Bruck and der Leitha

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 12.01.2006, 10:51   Beitrag Antworten mit Zitat

zur handlung :

Vierhundert Jahre in der Zukunft beschränkt sich das Leben auf der Erde auf eine kleine Population Menschen in der streng geschützten Stadt Bregna, regiert von einem Wissenschaftler-Kongress. Im Untergrund agierende Rebellen senden die Geheimagentin Aeon Flux (Charlize Theron) aus, um den Anführer der Wissenschaftler auszuschalten. Anfangs erledigt Aeon Flux ihre Mission problemlos. Doch dann kommt die Agentin einem brisanten Geheimnis auf die Spur, das sie an der Sinnhaftigkeit ihres Auftrags zweifeln lässt...
Wie nicht anders zu erwarten, macht Oscar-Preisträgerin Charlize Theron in diesem durchgestylten Sci-Fi-Thriller als schnittige Geheimagentin eine äußerst gute Figur. An ihrer Seite kämpfen Frances McDormand und Pete Postlethwaite. (Quelle Skip.at)

Also altbekannte Geschichte aber wer weiß vielleicht wirds ja ein ordentliches Aktionspektakel Rolling Eyes


_________________
Mfg Dominik - Möge die Macht mit dir sein!

Deanna
Lieutenant j.g.



Anmeldedatum: 22.02.2006
Beiträge: 84
Wohnort: Hartberg

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 26.02.2006, 08:58   Beitrag Antworten mit Zitat

Ich will mir den auf jeden Fall anschauen! Auch wenn die Story sicher nicht weltbewegend ist, so hoff ich doch auf gute Action und Spezialeffekte... und der Film wird mir gefallen! Very Happy


Panthara
Lt. Commander



Anmeldedatum: 07.02.2006
Beiträge: 675
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 05.03.2006, 02:23   Beitrag Antworten mit Zitat

Hat den Film schon irgendwer gesehen? Läuft der überhaupt schon - ich hab gar nix mitbekommen.....


_________________
"Fair is only part of fairy as letters of the alphabet."
(Claudine to Rita - "Fairy Dust" by Charlaine Harris)

Deanna
Lieutenant j.g.



Anmeldedatum: 22.02.2006
Beiträge: 84
Wohnort: Hartberg

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 05.03.2006, 09:17   Beitrag Antworten mit Zitat

Bei uns lief er noch nicht... aber hieß es nicht, er würde im Februar anlaufen?


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5079
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 05.03.2006, 10:14   Beitrag Antworten mit Zitat

Wahrscheinlich lief der im Februar in den USA, keine Ahnung. Hab das Datum auch nur von kinostart.de rauskopiert.


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Panthara
Lt. Commander



Anmeldedatum: 07.02.2006
Beiträge: 675
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 05.03.2006, 18:16   Beitrag Antworten mit Zitat

Wie auch immer, Angelina Jolie würde mir als Hauptdarstellerin besser gefallen...


_________________
"Fair is only part of fairy as letters of the alphabet."
(Claudine to Rita - "Fairy Dust" by Charlaine Harris)

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de