Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  SciFi-Serien   >  Stargate Episoden  >  [SG1] Rückkehr des Thor / Thor's Chariot [028]


 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5079
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 20.03.2008, 22:18   Beitrag Antworten mit Zitat

[SG1] Rückkehr des Thor / Thor's Chariot [028]



O'Neill und sein Team kehren nach Cimmeria zurück, weil sie erfahren haben, dass Goa'Uld den Planeten besetzt haben. SG-1 fühlt sich verantwortlich, da sie bei einem früheren Besuch "Thors Hammer", das wichtigste Verteidigungssystem dieser Welt, zerstört haben. Schon bald wird klar, dass das Team allein keine Chance gegen das Heer des grausamen Goa'Uld Heru'Ur hat. Während Teal'C, O'Neill und Olaf das gegnerische Lager ausspionieren, suchen Daniel, Sam und Gairwyn nach der Halle von Thors Macht. Sie hoffen dort Waffen zu finden, mit denen sie die Goa'Uld bezwingen können. Doch um zur Waffenkammer zu gelangen, müssen sie erst Thors waghalsige Prüfungen bestehen...


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5079
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 20.03.2008, 23:13   Beitrag Antworten mit Zitat

Ich kann mich noch erinnern, als ich die Episode vor ein paar Jahren zum ersten mal gesehen habe war ich schwerstens beeindruck vom Auftritt der Asgard am Ende der Episode (Screenshot). Das hat schon mächtig Eindruck gemacht. So auch diesmal. Einfach ein toller Moment


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de