Autor |
Nachricht |
|
|
HarryDax
Gast
|
Verfasst am:
02.04.2003, 20:01
|
|
|
Neuer Glanz!
Servus. Ich habe ein Webspace den auch Hardcoretrekker hat. Ich habe ihm den Space empfolen. Er ist zufrieden usw., ich auch! Mein Forum ist durch ein Hackeinbau quasi flöten gegangen, aber nicht weil ich mal wieder eine schlechte Laune hatte, sondern weil meine Datenbanksicherungen auf eine CD gebrannt wurden, wo die CD nicht mehr lesbar ist! Nun habe ich selbst keine Lust mehr ein Forum zumachen, aber ich habe den Webspace. Gerade eben hat das neue Quartal angefangen, und der Webspace ist bezahlt, für die nächsten 3 Monate "17, 95?". Habt Ihr lust ein geiles wbb zumachen? Ihr könnt soviel Datenbanksicherungen machen wie Ihr wollt! Später auf einen ander Webspace umsteigen wie Ihr wollt. Fragt Hardy! Ich biete Euch das an. Es ist nicht schwer ein wbb zu installieren!
Was haltet Ihr davon! Ihr bekommt alle Daten über den Webspace, also volle Adminrechte, gratis!
|
|
HarryDax
Gast
|
Verfasst am:
02.04.2003, 20:08
|
|
|
Der Trafic ist unbegenzt!
|
|
Conelly
Captain
|
|
three of six
Captain
|
|
HarryDax
Gast
|
Verfasst am:
04.04.2003, 21:32
|
|
|
@Conelly Nein, die Factory wird es nicht mehr geben. Den Webspace werde ich noch eine Zeitlang behalten. Ein Forum kommt für mich aber nicht mehr in Frage, da habe ich quasi die Nase voll. Vielleicht mache ich mal eine HP mit Forum, aber dazu brauche ich ein Partner. Wiegesagt, der partner hätte alle Zugriffe auf den Webspace sowie Zugangsdaten, somit kann er alle Datenbanksicherungen und Backups selbst machen. Aber wenn niemand Lust hat, oder kein Bedarf besteht, macht das auch nichts. Für die nächsten 6 Monate wäre das gesichert. Die Datenbanksicherungen kann man ja mitnehmen. Ich meine 12? für ein halbes Jahr sind nicht zu teuer! Wieso mußte das Fedboard sterben? Bei EZ-Gold hätte das auch net viel mehr gekostet!
Zuletzt bearbeitet von HarryDax am 05.04.2003, 01:21, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Conelly
Captain
|
|
Unimatrix
Commander
|
|
cybertrek
C.O.S.E.