Autor |
Nachricht |
|
|
Conelly
Captain
|
|
xbossx
Gast
|
|
three of six
Captain
|
|
xbossx
Gast
|
|
HarryDax
Gast
|
|
xbossx
Gast
|
Verfasst am:
07.02.2004, 14:54
|
|
|
Viel wird wohl auch von der Werbung abhängen!
Wenn man überall dafür Werbung machen würde, würden alle neugierig usw. ... es wäre im Gespräch und mehr würden ihn sich anschauen...
BTW: Wäre nett, wenn ihr HIER für mich voten würdet, auch wenn die Konkurrenz recht gut ist...
Freue mich über jede Stimme für mich!!!
Thanks schon mal und nette Grüße!!!
|
|
HarryDax
Gast
|
Verfasst am:
07.02.2004, 15:42
|
|
|
Hab gevotet. Dein Forum sieht ja sehr gut aus.
|
|
xbossx
Gast
|
Verfasst am:
07.02.2004, 16:08
|
|
|
Zitat: |
Original geschrieben von HarryDax
Hab gevotet. Dein Forum sieht ja sehr gut aus. |
Meinst du das Sonnenkinderforum bei dem man voten kann? Ist nicht meins
Thx !
|
|
xbossx
Gast
|
Verfasst am:
11.02.2004, 23:47
|
|
|
DAS FINALE IST GEKOMMEN
Es wäre echt super nett, wenn ihr HIER für mich voten würdet!!!
Vielen Dank & ich freue mich über jede Stimme!!!
Grüße an euch!!
|
|
three of six
Captain
|
|
xbossx
Gast
|
|
xbossx
Gast
|
Verfasst am:
06.04.2004, 11:26
|
|
|
Hat den Film nun schon jemand gesehen?
Ist er zu empfehlen!?! Wäre über schnelles Feedback erfreut
|
|
three of six
Captain
|
Verfasst am:
07.04.2004, 05:08
|
|
|
Gemach, gemach, hier wird nicht gehetzt...
Ich hab ihn jetzt gesehen und ich fand ihn witzig
Ben Stiller und Owen Wilson sind ein Super-Team in Komödien. Die Geschichte ist, weil Krimi, natürlich nicht wirklich neu, aber mit Snoop Dogg, der durchaus Talent für tragikomische Rollen beweist , sind die drei ein so unterschiedliches Trio, dass es den ganzen Film nicht langweilig wird.
Für echte Fans der Serie soll es auch noch das ein oder andere Bonbon geben, hab ich mir sagen lassen...ich hab nur ein paar erkannt , aber die waren auf jeden Fall gut gemacht, so dass man merken konnte, dass es weder ein Aufguss noch eine Verbesserung der alten Kultserie sein soll, sondern ein Kompliment an sie.
Insgesamt
|
|
xbossx
Gast
|
Verfasst am:
07.04.2004, 11:41
|
|
|
Okay, ich habe ihn gestern Abend auch gesehen und fand ihn doch recht cooooooooooool & lustig! Du hast es super zusammengefasst, was mir die ganze Arbeit abnimmt
Viele Grüße!
|
|
Conelly
Captain
|
Verfasst am:
19.04.2004, 11:07
|
|
|
Moin!
Endlich mal wieder ne klasse Komoedie und vor allem endlich mal ein klasse Remake zu einer alten Serie. Nachdem sie in den letzten Jahre soviele alte Serien versaubeutelt haben, haben sies hier endlich mal richtig gemacht.
Die Story an sich ist dabei weniger wichtig. Es ist einfach ne typische Cop-Story, die gut ruebergebracht ist, aber eben nur die Grundlage fuer Gags am laufenden Band ist. Sicher, so ueberdreht war die 70er-Serie nicht, aber sie mussten das halt alles in einem Film packen.
Da ist Huggy Bear, wo ich sagen muss Snoop Dogg geht einem am Anfang noch derbe auf die Nerven, aber faengt sich dann schnell. Die Szenen wo er undercover ermittelt, sind echt zum schiessen, genauso wie das Ende, ohne es verraten zu wollen.
Genauso witzig sind die meisten Szenen mit Starsky und Hutch, z. B. die Vernehmung der Cheeleaderin oder das Doppeldate mit Holly und Stacy oder die Sache mit dem Pony usw.
Einfach ein Muss fuers ins Kino gehen. Wer mal wieder richtig lachen will, darf sich den nicht entgehen lassen.
Und ganz wichtig. Fuer die Fans der Serie sind auch sehr viele Schmankerl dabei. Das Original-Outfit, die Autostunts mit dem 74er Ford Gran Torino und am Ende ein Widersehen mit den Original Starsky & Hutch David Soul und Paul Michael Glaser, was will man mehr?
Gruss B.
|
|
|