cybertrek
C.O.S.E.
|
Verfasst am:
10.04.2004, 11:57
|
|
|
ENT-Produzenten im Gespräch mit Ira Steven Behr
Zitat: |
Der ehemalige "Deep Space Nine"-Produzent Ira Steven Behr gab kürzlich bekannt, dass er sich mit den "Enterprise"-Produzenten zusammengesetzt habe. Nach diesem Gespräch folgte jedoch nichts.
In der "Chicago Tribune" wurde Behr aus einem kürzlich geführten Interview zitiert. Behr sei sehr verwundert darüber gewesen, dass Brannon Braga und Rick Berman ihn nach seiner Meinung zur Serie fragten. "Sie schickten mir einige Episoden", so Behr, der zugibt, vorher keine "Enterprise"-Folge gesehen zu haben. "Zwei Stunden lang erzählte ich ihnen meine Meinung. Die beiden sagten: 'Danke, wir bleiben in Kontakt.'"
Jedoch hörte Behr seitdem kein Wort mehr von den Produzenten der fünften "Star Trek"-Serie, obwohl Behr sich sicher ist, dass er eine sehr klare Kritik zur Serie abgeliefert hat, mit deren Hilfe Schwachstellen ausgebessert werden könnten.
Er beschreibt die Konversation als "sehr zivilisiert", aber er fühlte sich unwohl. Er empfahl, die Charakter zu vertiefen - aber was er auch sagte, die beiden schienen nicht einverstanden zu sein, so Behr. |
trekzone.de
_________________ "Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)
Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!
|
|
three of six
Captain
|
|