Autor |
Nachricht |
|
|
three of six
Captain
|
Verfasst am:
04.05.2004, 06:03
|
|
|
Van Helsing - The one Name they all fear!
Ab 7.Mai läuft er in unseren Kinos an:
Zitat: |
Gabriel Van Helsing ist mit einer Vergangenheit belastet, an die er sich nicht erinnert und von einer Mission getrieben, die er nicht verleugnen kann. Engagiert von einer Geheimorganisation, um das Böse auf der ganzen Welt aufzuspüren und zu besiegen, ist er für seine Mühen im Kampf gegen die alptraumhaften Kreaturen mit einem Titel belohnt worden, der ihn nun verfolgt: Mörder!... |
Darsteller: Hugh Jackman, Kate Beckinsale, Richard Roxburgh u.a.
Der Text von der offiziellen Website verspricht wieder mal eine abstruse Geschichte. Hier kommen nicht nur Vampire vor, die man in Van Helsings Nähe erwartet, sondern auch ein Werwolf und Frankensteins Monster machen mit.
Wer also so ein "Durcheinander" nicht mag, für den ist der Film sicherlich nichts.
Der Trailer verspricht jedoch Action, Spannung,Tempo und Witz. Ein aufwendig gemachter Film mit vielen Tricks und pompöser Ausstattung sowie ernorme Übertreibungen. Wer so etwas mag (so wie ich ), der sollte ihn nicht verpassen. Auf jeden Fall ein Film für die grosse Leinwand...
|
|
Conelly
Captain
|
|
three of six
Captain
|
|
Bunnyear
Gast
|
|
Conelly
Captain
|
|
three of six
Captain
|
|
Conelly
Captain
|
|
three of six
Captain
|
|
Conelly
Captain
|
|
cybertrek
C.O.S.E.
|
|
three of six
Captain
|
Verfasst am:
09.05.2004, 17:52
|
|
|
hehehe
So, wieder zum Film, hab ihn mir heute nachmittag angeschaut...
und wie erwartet, war es eine hanebüchene Story, aber voller Action und Witz. Besser als die "Liga der aussergewöhnlichen Gentlemen" auf jeden Fall...
Mir hat er gefallen. eigentlich kam man kaum zum Luftholen und lt. den Abgaben meiner Begleitung hab ich, während ich einmal verschwinden musste, das beste verpasst... na toll .
Egal, es ging jedenfalls ziemlich rund, ich glaub, es wurden mehrere andere Filme ein bisschen auf die Schippe genommen, angefangen mit James Bond (die Szenen wo er seine technischen Spielzeuge bekommt).
Naja, die Tricks warn toll, also was solls.
Und auch mal ein Lob für die Hauptdarstellerin Kate Beckinsale, die meisten Actionszenen hat sie selbst gespielt und endlich war sie mal nicht das schüchterne Mäuschen, das sie sonst so gespiel hat.
|
|
Conelly
Captain
|
Verfasst am:
10.05.2004, 06:03
|
|
|
Moin!
Toller Streifen, witzig und ueberdreht, aber doch spannend und fluessig erzaehlt. So muss son reiner Funfilm aussehen und das haben sie hier super hinbekommen.
Als ich die Anhaeufung der Monster im Trailer gesehen habe und dann auch am Anfang noch festgestellt habe, dass auch noch Dr. Jekyll / Mr. Hyde einen Gastauftritt hat, habe ich fast schon geglaubt, dass wird heute genau so schlimm, wie bei der Liga, aber war es gluecklicherweise nicht.
Liegt vor allem an den Charakteren. Hugh Jackman spielt mal wieder einen zeitversetzten Wolverine, Kate Beckinsale wunderbar als Anna Valerious. Und selbst Richard Roxburgh macht hier mal einen guten Job, dem ich das nach der Liga garnicht mehr zugetraut habe, diesmal als ziemlich abgedrehter Graf Dracula. Witzig fand ich auch den Sidekick von Val Helsing, gespielt von David Wenham.
Und was dabei herauskommt sind originelle Kampfszenen, eine schnelle aber schluessige Story und coole Dialoge. Und das Ende haette ich fuer so einen Funfilm auch nicht erwartet, ohne es verraten zu wollen, durchaus heftig.
Eigentlich rundum gelungen.
Gruss B.
C.O.S.E.
|
|
Conelly
Captain
|
|
Hardcoretrekker
Commander
|
|
Conelly
Captain
|
|
three of six
Captain
|
|
three of six
Captain
|
|
Conelly
Captain
|
|
Hardcoretrekker
Commander
|
Verfasst am:
19.05.2004, 05:58
|
|
|
Ihr habt mich völlig falsch verstanden, ich spielte damit auf den Tod der Tussi an.
Im ganzen Film fällt sie von Häusern runter, stürzt in Abgründe, wird von Blutsaugertussis verprügelt nach Strich und Faden, von Monstern gedrückt, gequetscht und und und.....tausende Schmerzen und Gefahren, die sie fast ohne Blessuren überlebt.
Dann fällt ein dicker pelziger (gut gepolsterter) Werwolf-Otto auf sie drauf, dazwischen eine kleine Spritze und schon gibt sie den Löffel ab? Ist sie an Ermüdung gestorben oder wurde die Szene wo sie der Werwolf zerreist, rausgeschnitten.......das war ja wohl lächerlich, unglaubwürdig, unrealistisch und uncool.
Aber sonst war der Film gut.
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
|