Fedboard

Fedboard Foren-Übersicht   >  News  >  Eugene Roddenberry bei Fanprojekt "Star Trek New Voyage

Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
FreddyF
Gast

Verfasst am: 29.06.2004, 23:15   Beitrag Antworten mit Zitat

Eugene Roddenberry bei Fanprojekt "Star Trek New Voyage

Eugene Roddenberry, Sohn von Star Trek Erfinder Gene Roddenberry, zeigte sich vor kurzem von dem, hierzulande leider noch recht unbekannten, Fanfilmprojekt "Star Trek New Voyages" so begeistert, das er dem Produktionsteam beitrat, und ihm nun mit Rat und Tat zur Seite steht.

Nach dem großen Erfolg der 1. Folge, befindet sich derzeit ein "2. Pilotfilm" in der Postproduction. Angeblich hat ein Network Interesse angemeldet, nach Ansicht des 2. Pilotfilms, evt. ganz offiziell Episoden der Serie zu bestellen.

Infos und Episodendownload auf: www.stnvgo.de.am (deutsche Website)
oder www.5yearmission.com

Conelly
Captain

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 30.06.2004, 15:34   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Naja, ich glaube da haette Paramount dann doch was dagegen... :verlegen:

Gruss B.

FreddyF
Gast

Verfasst am: 01.07.2004, 07:18   Beitrag Antworten mit Zitat

...außer es handelt sich bei dem "einen" network um paramount selber?
warscheinlich dürfen sie bloß nicht offiziell bekannt geben das die intressiert sind bevor da was entschieden iss oder so...keine ahnung.

Conelly
Captain

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 01.07.2004, 15:07   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Also ein Fanprojekt, so gut es auch gemacht ist, wird wohl kaum den Weg auf die TV-Schirme finden. Dann drehen die eher selber ne Neuauflage von Classic... Rolling Eyes

Gruss B.

FreddyF
Gast

Verfasst am: 01.07.2004, 22:30   Beitrag Antworten mit Zitat

hmm..mag sein. Ich finds jedenfalls schon sehr interessant das ein Network sich immerhin ganz offiziell den 2. Piloten ansehn will.

cybertrek
C.O.S.E.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 02.07.2004, 09:28   Beitrag Antworten mit Zitat

@Conelly: War "Raumschiff Highlander" nicht auch ein Fanprojekt? Und ein paar Folgen davon wurden ja auch im TV gezeigt.

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Conelly
Captain

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 02.07.2004, 15:14   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Naja, von SAT 1 als Trash bei einem Star Trek-Tag. Das ist was anderes, als ob Paramount daraus ne Serie macht... Rolling Eyes

Gruss B.

FreddyF
Gast

Verfasst am: 03.07.2004, 11:34   Beitrag Antworten mit Zitat

nunja...es muss sich ja nicht unbedingt um paramount selber handeln. kann ja auch sein das dass network das intreresse angemeldet hat NBC ist oder so. wobei diverse kleine anspielungen im offiziellen forum usw. schon eher auf paramount hinweisen. hmm..nun, wir werden mehr wissen wenn der 2. pilot ende august fertig ist. momentan sind sie beim roh-cut und fertigstellen der effekt shots, und am audiomixing.

Sie planen übrigens die effekt-shots in zukunft per distibuted networking zu unterstützen, so alla SETI@home. Schon cool oder? Dann kann jeder der will und ausreichend pc power hat sagen, Hey..ich hab bisschen mitgeholfen an dem geilen projekt.

justanothertrek
Gast

Verfasst am: 03.07.2004, 17:20   Beitrag Antworten mit Zitat

hi

mal andere frage dazu: ich seh mir grad die akte an, aber weil ich von dem flüssigen englisch da nicht sehr viel verstehe, worum geht es da denn genau? war das am anfang ein borgschiff? als pyramide, auch netter einfall Wink und wer ist diese frau, eine Q? und das licht im transporterraum?

cybertrek
C.O.S.E.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 03.07.2004, 18:57   Beitrag Antworten mit Zitat

@Con: Paramount wird daraus auch nichts offizielles machen. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass irgendein Sender die Serie aufkauft und dann ausstrahlt. Ich hab die Episoden nicht gesehen aber wenn die Verantwortlichen glauben das sie damit eine ausreichend große Zielgruppe erreichen - why not?

Zitat:
Also ein Fanprojekt, so gut es auch gemacht ist, wird wohl kaum den Weg auf die TV-Schirme finden

Wahrscheinlich nicht über den Umweg "Paramount" aber vielleicht findet sich ja wie gesagt ein Sender. Ich würde das jetzt nicht so explizit ausschließen.

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

FreddyF
Gast

Verfasst am: 03.07.2004, 23:55   Beitrag Antworten mit Zitat

Zitat:
Original geschrieben von justanothertrek
hi

mal andere frage dazu: ich seh mir grad die akte an, aber weil ich von dem flüssigen englisch da nicht sehr viel verstehe, worum geht es da denn genau? war das am anfang ein borgschiff? als pyramide, auch netter einfall Wink und wer ist diese frau, eine Q? und das licht im transporterraum?

Also kurze Zusammenfassung worum es geht:

Die Enterprise ist zu beginn des 4. Jahres ihrer 5 Jahresmission mitten in einem Schiffsweiten Systemupgrade als sie einen Notruf von einer Forschungskolonie empfangen. Dort angekommen erfahren sie vom Direktor der Kolonie das vor einiger Zeit ein Schiff aufgetaucht ist, auf den Südkontinent gefeuert hat und jede menge Vegitation zerstört hat, dann tauchten die "Onabi" mit ihrem Schiff auf, und der Angreifer verschwand.
Die Frau und das Licht das kurz später auf der Enterprise auftauchen sind "Onabi" (die Frau), und "Ohn"..(das Licht). Sie gehören anscheinend der selben Rasse an. Wer auch immer Ohn berüht wird bewusstlos und sieht kurze "Flash" artige Eindrücke der möglichen Zukunft. Von Onabi erfährt Kirk das die Angreifer "Mo´nahp" genannt werden und schon seit einiger Zeit diesen Sektor terrorisieren. Nach dem sie mit ein paar Illusionen noch faxen mit der Crew getrieben hat, sorgen Onabi und Ohn dafür das die Mo´naph verschwinden...und suchen dann selbst das weite.

Der Name "Mo´naph" ist übrigens eine Art Rätsel. Wink

FreddyF
Gast

Verfasst am: 03.07.2004, 23:57   Beitrag Antworten mit Zitat

Achja, ich habe begonnen Untertitel für die erste Episode zu erstellen. Übersetze gerade das Skript, ich könnte hilfe gebrauchen beim Line-timing der Untertitel. Vielleicht hat jemand Lust das zu machen?

FreddyF
Gast

Verfasst am: 04.07.2004, 00:39   Beitrag Antworten mit Zitat

Der Trailer zur 2. Episode ist raus.
Download auf www.stnvgo.de.am

justanothertrek
Gast

Verfasst am: 04.07.2004, 18:35   Beitrag Antworten mit Zitat

Zitat:
Original geschrieben von FreddyF

Also kurze Zusammenfassung worum es geht:

Die Enterprise ist zu beginn des 4. Jahres ihrer 5 Jahresmission mitten in einem Schiffsweiten Systemupgrade als sie einen Notruf von einer Forschungskolonie empfangen. Dort angekommen erfahren sie vom Direktor der Kolonie das vor einiger Zeit ein Schiff aufgetaucht ist, auf den Südkontinent gefeuert hat und jede menge Vegitation zerstört hat, dann tauchten die "Onabi" mit ihrem Schiff auf, und der Angreifer verschwand.
Die Frau und das Licht das kurz später auf der Enterprise auftauchen sind "Onabi" (die Frau), und "Ohn"..(das Licht). Sie gehören anscheinend der selben Rasse an. Wer auch immer Ohn berüht wird bewusstlos und sieht kurze "Flash" artige Eindrücke der möglichen Zukunft. Von Onabi erfährt Kirk das die Angreifer "Mo´nahp" genannt werden und schon seit einiger Zeit diesen Sektor terrorisieren. Nach dem sie mit ein paar Illusionen noch faxen mit der Crew getrieben hat, sorgen Onabi und Ohn dafür das die Mo´naph verschwinden...und suchen dann selbst das weite.

Der Name "Mo´naph" ist übrigens eine Art Rätsel. Wink

Die Mo'naph sehen aber verdammt nach Borg aus Wink

FreddyF
Gast

Verfasst am: 04.07.2004, 20:27   Beitrag Antworten mit Zitat

sind es auch...und doch wieder nicht. Mo´nahp der name is die lösung des rätsels. Wink

FreddyF
Gast

Verfasst am: 19.07.2004, 19:07   Beitrag Antworten mit Zitat

Website upgedated. Episode 2 Trailer jetzt online, "Wer ist es?"-Gaststarrätsel

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |