Autor |
Nachricht |
 |
|
Conelly
Captain

|
|
Conelly
Captain

|
|
justanothertrek
Gast
|
Verfasst am:
04.07.2004, 17:35
|
|
|
hoi!
überdurchschnittlich gute episode. besonders gut gefallen haben mir die unkonventionellen kameraperspektiven, z. b. aus der sicht des replikators. die sache mit dem gruseln hat mich nicht besonders gepackt. wesentlich besser hätte man auch die situation der crew darstellen können, eingesperrt zu sein und keiner weiß genau, was wirklich passiert, dazu dann die einzig sichere stelle 8 decks tiefer. extrem lustig war der dialog zwischen tuvok und neelix, ich finde, die haben immer gut zueinander gepasst. seltsam fand ichs dann aber, als neelix es mit dem verletzten tuvok dann mit nur einer atemmaske trotzdem durch den nebel geschafft hat, obwohl das doch vorher unlösbar schwierig gewesen sein soll, als tuvok noch gesund war....?! sonst war eigentlich alles sehr gut inszeniert. spannende story. naja die folge bekommt ein "gut" von mir. zum hervorragend fehlt einfach noch das gewisse etwas.
|
|
three of six
Captain

|
Verfasst am:
04.07.2004, 17:56
|
|
|
Ich sag "Durchschnitt".
Da ich Neelix eigentlich immer ganz gut leiden konnte und seine Art, den Kindern die Gruselgeschichte zu erzählen, fand ich sehr gelungen. Die kleinen arroganten Borglinge sind fasziniert, geängstigt und am Ende wieder arrogant, aber er lässt sie in dem Glauben, zufrieden, ihnen die Zeit verkürzt zu haben...
Ein netter Einfall halt.
Noch mal zu Janeway, wenn sie auch mal wieder völlig stur wirkt, (ein Fehler, den mehrere Leute haben, die ich so kenne ), so sollte man sich auch mal überlegen, was sie denn so für eine Auswahl hatte, sie kann ja nicht einfach aus der Kulisse gehen und zu dem Wesen sagen: "du kannst mich mal..." Nein, da muss sie sich schon was anderes einfallen lassen...
also mal im Ernst: Kirks Art (ich fand Kirk toll, nichts für ungut), die weiblichen Alians zu küssen und den männlichen die Hucke vollzuhauen, war auch nicht von überragendem Verstand geprägt... 
Zuletzt bearbeitet von three of six am 06.07.2004, 05:25, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Conelly
Captain

|
|
justanothertrek
Gast
|
Verfasst am:
05.07.2004, 21:25
|
|
|
Zitat: |
Original geschrieben von Conelly
Moin!
@Three - Naja, vielleicht haette es eine begabte Schauspielerin besser ruebergebracht...
Gruss B. |
hi
finde kate mulgrew eigentlich ziemlich begabt
|
|
Conelly
Captain

|
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|