Conelly
Captain

|
|
Conelly
Captain

|
Verfasst am:
03.08.2004, 16:06
|
|
|
Moin!
Nicht wirklich mein Fall die Folge, vor allem weil sie einfach sinnlos ist. Ja, es ist ja durchaus interessant zu sehen, dass die Crew auch weiterhin im Kontakt mit der Sternenflotte steht und ja, das muss auch mal wieder gezeigt werden. Aber darum geht es nicht in der Geschichte, sondern um ein von den Ferengi geschicktes Barclay-Hologram auf Beutezug.
Ich bin kein Barclay-Fan, ok, aber die Holoversion geht mir noch viel mehr auf die Nerven als der Echte. Der hat mal wieder schwerwiegende Probleme im Oberstuebchen und muss zu Counselor Troi. Auch hier muss ich einraeumen, ich bin alles andere als ein Troi-Fan. Aber immerhin waere es ein TNG-Bonus gewesen, wenn es nicht so schlecht gewesen waere. Die Strandszene ist auesserst ermuedend, aber viel schlimmer ist Trois Versuch Leosa zu bluffen. Sowas von mies gespielt von Marina Sirtis, die Frau sollte keinen Poker spielen. Ich denke sie wollten das Manoever onscreen zeigen, aber die Schauspielerin hat es einfach nicht gebacken bekommen und so haben sie am Ende nur das anscheinend positive Ergebnis verkuendet... :verlegen:
Alles ziemlich hanebuechen. Positiv zu vermerken ist eigentlich bloss der gute Wille, dass Thema nochmal aufzugreifen und ein paar nette Dialoge zwischen Tom und Harry ueber das Nachhause-kommen...
Geht So.
Gruss B.