Autor |
Nachricht |
|
|
cybertrek
C.O.S.E.
|
|
Unimatrix
Commander
|
|
cybertrek
C.O.S.E.
|
|
Conelly
Captain
|
|
cybertrek
C.O.S.E.
|
Verfasst am:
02.11.2004, 12:12
|
|
|
Hi Con,
War auch sehr überrascht plötzlich eine solche Mail von Bernd zu bekommen. Hab nicht damit gerechnet. Ich persönlich finde zwar meine eigene HP natürlich gut aber mir fehlt das globale Feedback. Wenn ich mir andere Homepages wie EAS, STD, enterprise-home, etc. ansehe dann finde ich nicht das green-mole.com auf dem gleichen Niveau ist. Allein schon wegen der Datenmenge. Und genau aus dem Grund hätte ich nicht damit gerechnet jetzt schon so einen Award zu bekommen. Ich weiss nicht, wahrscheinlich mangelt es mir nur an Selbstvertrauen.
Mal sehen wie sich der Award und die damit verbundene kurzzeitige Werbung auf der EAS Startseite auf die Besucherzahlen auswirken. Zuletzt waren sie ja nicht so gut. Mal sehen...
Und ja, das LCARS konnte ich langsam auch nicht mehr sehen. Ich hab mir jetzt am WE nach einigen Wochen wieder einmal die alte Archiv-Version meiner HP angesehen und da bekam ich fast nen Schock als ich das furchtbar blaue LCARS sah. Und sowas häßliches hab ich 2 Jahre lang meinen Besuchern zugemutet. Sowas fällt aber erst auf wenn man ein wenig Abstand dazu hat... Wer weiss wie häßlich manche das neue Design finden.
Ach, du bist das also der da immer wieder im Counter aufscheint. Naja, was als nächstes kommt hab ich eh schon verraten. Jede Menge Rangstruktur-Artikel. Bin derzeit noch am Lernen. Hab mir zig Seiten von diversen .mil und .gov Homepages ausgedruckt. Aber wirklich interessant die teilweise sehr starken Paralellen zu Star Trek.
Soweit dazu
Cyb
_________________ "Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)
Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!
|
|
Conelly
Captain
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
|