Autor |
Nachricht |
|
|
Conelly
Captain
|
|
cybertrek
C.O.S.E.
|
|
Conelly
Captain
|
|
cybertrek
C.O.S.E.
|
|
Conelly
Captain
|
|
justanothertrek
Gast
|
Verfasst am:
23.07.2004, 22:25
|
|
|
hm was mich an der sache beschäftigt ist das WIE. Mal wieder Zeitreise? Kann ja wohl nicht anders sein. Aber- habt ihr Shatner mal wieder gesehen? Der ist wirklich alt geworden. Jedenfalls sieht er IMO älter aus als zu seinem Sterbetag und von daher- na ich weiß nicht
|
|
cybertrek
C.O.S.E.
|
|
three of six
Captain
|
|
cybertrek
C.O.S.E.
|
|
three of six
Captain
|
|
Conelly
Captain
|
|
justanothertrek
Gast
|
Verfasst am:
25.07.2004, 02:08
|
|
|
blöd dass das aussehen der romulaner erst jahrzehnte später zu kirks zeiten bekannt wird so ein bullshit. ich hasse sowieso diesen ganzen romulaner vs. vulkanier oder wiedervereinigungs kram. naja das ist jetzt genauso realistisch wie das mit dem neuen kinofilm von wegen romulanischer krieg. ich stell mir ne star trek story recht problematisch vor, wenn man den feind kein einziges mal zu gesicht bekommt.
|
|
cybertrek
C.O.S.E.
|
|
Conelly
Captain
|
|
Conelly
Captain
|
Verfasst am:
26.11.2004, 07:37
|
|
|
Moin!
Der neue Enterprise-Chef Manny Coto hat in einem Interview mit dem Star Trek Magazine wieder Neuigkeiten ueber Handlungsboegen der vierten Staffel preisgegeben.
Zitat: |
"I don't want to give to much away just yet, but I will tell you that I want to do an arc that takes place on Andoria, which we've never been to," he reveals. 'There's a story we're working on which will suggest that the origins of the Andorians is closely tied to Earth. We're also working on a 'Colonel Green' story "" I want to do a very harrowing 'Colonel Green' arc. I'm determined to get 'Colonel Green' into this show."
"I do want to do one or two episodes that take place on the Cloud City of Stratos," said Coto, referring to the city which appeared in THE ORIGINAL SERIES episode 'The Cloud Miners' "I want to see early stages of that. I think it's a very fertile place for a story line."
Asked about his plans for the ending of the series, he said "I have a final scene and a final episode in mind. I actually have an idea for a final season, and hope we get to do it because I think it would be great."
"My idea for how I would end the show involves the birth of the Federation," he continues "I want 'Archer' to have a prominent role in the founding of the Federation. His character will end up in a very interesting place. We also have a very interesting conclusion to 'Trip' and 'T'Pol's relationship planned, and we may actually do it this season, it's very radical, and it's not been done before on STAR TREK. And that's all I will say about that." |
Nun ja, da gibt es wohl in naechster Zeit noch sehr viel mehr Classic-Kram. Vielleicht wird es mittlerweile ein bisschen viel, aber bisher kann man sich eigentlich nicht ueber die Qualitaet der bisherigen Folgen beschweren. Also ruhig Blut.
Und zumindest die Sache mit Colonel Green klingt sehr interessant zu werden, zumal ich mich bloss noch daran erinnere, dass das ein ziemlich boeser war. Hmmmm... Vielleicht der neue MACO-Chef?
Was den Rest angeht. Andorianer-Storys sind eigentlich immer witzig, solange Shran bis dahin ueberlebt. Ob ich allerdings Stratos wiedersehen moechte, das halte ich fuer ein Geruecht. :verlegen:
Ich bin mir nicht sicher, aber was Coto ueber das Ende von der Beziehung Trip / T'Pol sagt, weckt bei mir irgendwie das Gefuehl das Jolene Blalock aus der Serie fliegt. Ist nur ne Vermutung, beruhend darauf das die Schauspielerin wohl staendig krank sein soll und auch gerne mal was gegen die Serie ablaesst. Und einen wirklichen Hauptcharakter aus der Serie schmeissen, das hat es in Star Trek bisher auch noch nicht gegeben.
Gruss B.
C.O.S.E.
|
|
Conelly
Captain
|
|
Conelly
Captain
|
Verfasst am:
29.12.2004, 18:04
|
|
|
Moin!
Und erneut gibt es ein paar Neuigkeiten von Manny Coto ueber den Rest von Staffel Vier zu hoeren.
(1) Im kommenden Klingonen-Zweiteiler Affliction bzw. Divergence kommt es zu einem Konflikt zwischen Malcolm Reed und Captain Archer. Ausserdem wird die Entstehung der Sektion 31 gezeigt.
Ich hab ja oefter schon gesagt, man sollte die Sache mit Sektion 31 lieber in Ruhe lassen, damit man nicht zuviel darueber weiss, denn das macht ja den Reiz aus. Aber man hat sich wohl anders entschieden, ich hoffe man packt das Thema wenigstens mit Samthandschuhen an. Allerdings kann ich nicht leugnen, dass es mich durchaus interessiert. Wer weiss, vielleicht ist Malcolm dabei sogar federfuehrend.
(2) Es wird eine Spiegeluniversum-Folge geben. Das Geschehen wird wohl direkt auf der veraenderten Enterprise spielen. Sogar der Vorspann wird fuer diese Folge angepasst.
Das klingt allerdings sehr witzig! Und anscheinend auch mit viel Liebe zum Detail.
(3) Die Gruendung der Foederation wird ein grosses Thema im weiteren Verlauf der Serie sein. Das ganze soll in einem Dreiteiler am Ende der vierten Staffel angerissen und dann weitergefuehrt werden. Laut Coto moeglicherweise auch in einem gesamten Staffel-Arc, aehnlich der Xindi-Story in Staffel Drei.
Sicherlich auch ne interessante Kiste. Wobei ich mir das nur so vorstellen kann, dass es immer wieder erwaehnt wird, so wie der Dominion-Krieg in DS9 und es trotzdem Einzelfolgen mit anderen Themen gibt.
(4) Es soll einige menschliche Kolonien gezeigt werden, die bisher in Star Trek oft erwaehnt, aber nie besucht wurden. Unter anderem die Kolonie auf dem Mars und auf dem Mond.
Finde ich persoenlich ne super Idee, die man einfach verwirklichen sollte. Wenn nicht in ENT, wo dann?
Gruss B.
Lieutenant
|
|
Conelly
Captain
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
|