Fedboard




Fedboard Foren-Übersicht   >  Vic's Lounge  >  Bunnys Jack Daniels Ecke

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 68, 69, 70 ... 85, 86, 87  Weiter
 
Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
Bunnyear
Gast





  Verfasst am: 10.03.2005, 16:11   Beitrag Antworten mit Zitat

Danke Danke,.....

natürlich hab ich Tee da Very Happy
welchen exotischen Tee darf ich servieren ?Naiv


Cassandra Vandales
Lieutenant j.g.



Anmeldedatum: 25.08.2003
Beiträge: 107

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 10.03.2005, 19:04   Beitrag Antworten mit Zitat

Hm, ich hatte da mal einen austrlaischen mit Kiwi und irgendetwas anderem... Tongue Und dank schön. Very Happy


Bunnyear
Gast





  Verfasst am: 10.03.2005, 19:34   Beitrag Antworten mit Zitat

Australischer Kiwitee hmmmmmm,...net schlecht,......Cool


Cassandra Vandales
Lieutenant j.g.



Anmeldedatum: 25.08.2003
Beiträge: 107

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 10.03.2005, 19:38   Beitrag Antworten mit Zitat

Der war extrem lecker, einer der wenigen Tees, die ich ohne Zucker trinke. Ansonsten schütt ich mir den löffelweise in alle Heissgetränke.


HarryDax
Gast





  Verfasst am: 16.03.2005, 22:41   Beitrag Antworten mit Zitat

Hallo Penny...Na wie geht`s?Smile
Na, habt Ihr noch ein Bier da, oder schließt Ihr schon?Very Happy

Wunder des Fernseh-Lizenzrechts: In Deutschland konnte man das Fußballspiel Schalke vs. Bayern (1:0) letzten Sonntag nicht sehen, in New York dafür schon. Zum Beispiel im Nevada Smiths, einer kuscheligen Kneipe an der Third Avenue. Also sitze ich an einem strahlenden Sonntag um 11.30 Uhr Vormittag mit einem kühlen Hellen in der Hand im Bierkeller des Etablissements und schaue das Spiel an. Mit dabei: eine Hand voll Exildeutscher, die in New York leben. Zum Glück war das Verhältnis von Bayern- und Schalke-Fans ausgewogen, das ebenfalls anwesende Kamerateam der Deutschen Welle konnte deshalb keine Schlägereien filmen. Als Ausgleich bin ich dann wenigstens am Nachmittag im Central Park spazieren gegangen -- New York ist schön.
Quelle: gamestar.de

Ich wußte garnicht das sich dort jemand für interessiert.



Zuletzt bearbeitet von HarryDax am 17.03.2005, 16:53, insgesamt einmal bearbeitet

three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 24.03.2005, 22:03   Beitrag Antworten mit Zitat

F R O H E
O S T E R N Ihr Luschen! WinkWinkWinkWink

Schönes langes Wochenende wünsch ich euch


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5084
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 25.03.2005, 08:09   Beitrag Antworten mit Zitat

Ich hab eben in einer Mail gelesen, dass ihr auch heute Feiertag habt? Surprised Pah! Kein Wunder, dass die deutsche Wirtschaft bergab geht. Tongue


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Bunnyear
Gast





  Verfasst am: 25.03.2005, 08:59   Beitrag Antworten mit Zitat

Ich wünsch euch auch Frohe Ostern und viel Spass beim Eiersuchen,...


three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 25.03.2005, 12:24   Beitrag Antworten mit Zitat

Wie, ihr habt Karfreitag, nicht frei? das wusste ich auch nicht Smile

aber habt ihr nicht den 6. Januar frei?


Unimatrix
Commander



Anmeldedatum: 29.03.2001
Beiträge: 1271
Wohnort: Irrelevant

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 25.03.2005, 14:12   Beitrag Antworten mit Zitat

Frohe Ostern euch allen! Hohoho!


_________________
WIDERSTAND IST ZWECKLOS... es sei denn, Sie besuchen auf der Stelle Unimatrix 0-1! Very Happy

Locutus
Lieutenant



Anmeldedatum: 03.01.2004
Beiträge: 487
Wohnort: Recklinghausen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 25.03.2005, 14:48   Beitrag Antworten mit Zitat

Frohe Ostern auch von mir! Smile

Spock stehen die Hasenohren meiner Meinung nach am besten. Very Happy Very Happy


_________________
SELECT * FROM users WHERE iq > 60;
0 rows returned

cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5084
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 25.03.2005, 15:39   Beitrag Antworten mit Zitat

Äh ja, am 6. Januar haben wir frei. Wie alle Katholiken schätze ich mal. Wink In AUT haben am Karfreitag nur die evangelischen Kollegen Feiertag aber die sind ziemlich in der Minderheit.

Hat es eigentlich irgendeine tiefere Bedeutung, dass Trip als einziger Mann rosa Ohren hat? Wink


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Locutus
Lieutenant



Anmeldedatum: 03.01.2004
Beiträge: 487
Wohnort: Recklinghausen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 25.03.2005, 15:42   Beitrag Antworten mit Zitat

Aber sicher gibt es die. Schau dir mal die Kleidung von Trip und Jadzia an. Entdeckst du Gemeinsamkeiten?
Warum also sollte er nicht auch noch ähnliche Hasen Ohren bekommen? Wink


_________________
SELECT * FROM users WHERE iq > 60;
0 rows returned

three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 25.03.2005, 18:33   Beitrag Antworten mit Zitat

@Cybi, na dann dauerts bei euch vielleicht auch nicht mehr lange... Wink

bzgl. Trip: eigentlich hat es keine tiefere Bedeutung mit der Farbe, aber er guckt so unschuldig verwirrt... Wink den anderen Männern konnte ich das dann doch nicht antuen. Mit dem Unterwäsche -Look hatte das jetzt gar nichts zu tun


Stickkiller
Lieutenant



Anmeldedatum: 05.05.2001
Beiträge: 425
Wohnort: Hamburg, Mainz, Ha�loch

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 27.03.2005, 13:24   Beitrag Antworten mit Zitat

Frohe Ostern euch allen!


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5084
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 01.04.2005, 09:44   Beitrag Antworten mit Zitat

Gestern gehört bei den "Gilmore Girls":

Zitat:
Lorelai zu ihrem Lover nachdem er sich über die Qualität der Tarnvorrichtung mokiert hat:

Es beunruhigt mich, dass mein Freund ein Trekkie ist!



BITTE??? Was soll denn das bitte schön bedeuten? Heißt das etwa, dass man als ST-Fan schon verloren hat bei der Weiblichkeit? Surprised

Wink


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Locutus
Lieutenant



Anmeldedatum: 03.01.2004
Beiträge: 487
Wohnort: Recklinghausen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 01.04.2005, 10:26   Beitrag Antworten mit Zitat

Very Happy Laughing Very Happy


_________________
SELECT * FROM users WHERE iq > 60;
0 rows returned

three of six
Captain



Anmeldedatum: 26.06.2001
Beiträge: 3188

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 03.04.2005, 12:08   Beitrag Antworten mit Zitat



Also, ich finde, es gibt schlimmeres Wink


cybertrek
C.O.S.E.



Anmeldedatum: 05.04.2001
Beiträge: 5084
Wohnort: Leopoldsdorf im Marchfeld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 03.04.2005, 12:20   Beitrag Antworten mit Zitat

Für dich vielleicht aber spiegelt diese Aussage die allgemeine Meinung der restlichen weiblichen Bevölkerung dar? Ist es etwa negativ Trekker zu sein? Ist man deswegen gleich ein schlechter Ste.... Freund?? Ich glaube nicht!!! Drum lasst uns ausziehen in die Welt und unser Hobby verkünden und der Welt beweisen, was für tolle Hechte wir sind. Zieht an eure Uniformen und Spock-Ohren und zieht los in die Welt der Nachtclubs und Bars und überzeugt mit euren klingonischen "Schmerzstöcken" die weibliche Schar!


_________________
"Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Unimatrix
Commander



Anmeldedatum: 29.03.2001
Beiträge: 1271
Wohnort: Irrelevant

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 03.04.2005, 14:25   Beitrag Antworten mit Zitat

Die Mädels haben doch nur Angst davor, einen Typen abzukriegen, der sehr viel intelligenter ist, als sie selbst. Und bei Trekkies ist das nunmal der Fall Very Happy Wink


_________________
WIDERSTAND IST ZWECKLOS... es sei denn, Sie besuchen auf der Stelle Unimatrix 0-1! Very Happy

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

 

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 68, 69, 70 ... 85, 86, 87  Weiter


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |




Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group
Design: "Fedboard OrionSky" © 2003, 2008 Karen Stelzer und Andreas Gruber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de