Fedboard

Fedboard Foren-Übersicht   >  Vic's Lounge  >  Bitte schnell lesen!!!

Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
Lady Amalthea
Ensign

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 05.04.2005, 16:13   Beitrag Antworten mit Zitat

Bitte schnell lesen!!!

Hallo!
Wir würden gerne die Berliner Hertha nach Offenburg holen. Leider fehlen uns dazu noch verdammt viele Stimmen. Jeder der eine e-mail-Adresse hat, ist stimmberechtigt. Helft uns bitte!!! Die Aktion läuft nur bis zum 8. April.
http://www.freundschaftsspiel.arcor.de/voting.jsp

Conelly
Captain

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 05.04.2005, 19:41   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Na, was solls. Krieg deshalb vermutlich zwar einen Haufen Werbemails, aber die krieg ich ja eh. Rolling Eyes Sieht aber sehr duester aus fuer Offenburg. :verlegen:

Gruss B.

HarryDax
Gast

Verfasst am: 11.04.2005, 16:07   Beitrag Antworten mit Zitat

Hehe, unsere Moderatorin ist auch hier.
@Lady Leipzig hat wohl gewonnen und nun kekommt jeder der bei Arcor mitgemacht und DSL bestellt ein Trikot gratis.
@Conelly Du hast füher soviel Werbebanner bei ez weggeklickt das sind diese eine Wohltat.Wink

Zuletzt bearbeitet von HarryDax am 11.04.2005, 20:15, insgesamt einmal bearbeitet

Lady Amalthea
Ensign

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 27.04.2005, 12:24   Beitrag Antworten mit Zitat

Zitat:
Original geschrieben von Conelly
Moin!

Na, was solls. Krieg deshalb vermutlich zwar einen Haufen Werbemails, aber die krieg ich ja eh. Rolling Eyes Sieht aber sehr duester aus fuer Offenburg. :verlegen:

Gruss B.

Trotzdem Danke! Mir war eigentlich klar, daß das nichts mehr wird. Leider haben uns die regionlaen Zeitungen auch erst eine woche vor Ende der Aktion darüber richtig informiert. Außerdem ist Leipzig schon alleine gut zehnmal so groß wie Offenburg. Aber wenn wir schon verlieren, dann werden wir wenigstens nicht letzter, hab ich mir gedacht.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |