Fedboard

Fedboard Foren-Übersicht   >  Vic's Lounge  >  Interessantes neues Forum für schreibfreudige SciFi-Freunde

Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
Lector
Lieutenant j.g.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 02.05.2005, 15:56   Beitrag Antworten mit Zitat

Interessantes neues Forum für schreibfreudige SciFi-Freunde

Da hier ja sehr viele SciFi-Fans lesen und schreiben, möchte ich auf ein neues Forum bei First-Board aufmerksam machen, das für den einen oder anderen von euch interessant sein könnte:

Starbright

Es handelt sich um ein Rollenspiel, bei dem sich zunächst jeder für einen der noch freien Posten auf einem Raumschiff bewerben kann. Für diese selbstkreierte Person schreibt man dann quasi an einem Weltraumabenteuer mit.

Hier könnt ihr die Spielregeln nachlesen:

Spielregeln zum Foren-Rollenspiel

Seht doch einfach mal rein. Vielleicht habt ihr Lust, euch zu beteiligen. Ich werde es auf alle Fälle tun Smile

Lector

cybertrek
C.O.S.E.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 02.05.2005, 16:17   Beitrag Antworten mit Zitat

Neu? Wink Achne, Cory's erstes Board hier war ja das Kochforum... Aber sie ist hartnäckig, die Starbright wird immer wieder ausgegraben. Wink Ob Cory ein Zweit-Account von Harry ist...? *grübel? Wink

Also ich persönlich hab kein Interesse bei Rollenspielen aktiv mitzumachen. Aber mal sehen, vielleicht wird es ja interessant. Werde zumindest mal von Zeit zu Zeit vorbeischauen und ein wenig mitlesen.

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Lector
Lieutenant j.g.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 02.05.2005, 16:26   Beitrag Antworten mit Zitat

Stimmt, so gesehen kann man nicht ganz sagen "neu" Wink
Sollte ich das jetzt editieren? Wink

Beim letzten kurzen Flug der Starbright war ich auch dabei. Leider wurde das Forum dann kurzfristig gelöscht, was ich persönlich sehr schade fand, da ich die Idee toll fand und weiterhin finde Very Happy

Das Kochforum gibt es übrigens unabhängig davon nach wie vor und es ist auch schon voller leckerer Rezepte :icy:

cybertrek
C.O.S.E.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 02.05.2005, 16:37   Beitrag Antworten mit Zitat

Nö, brauchst nicht editieren. Ich hab mein Ziel erreicht indem ich darauf hingewiesen habe und damit mit meinem unermesslichen Wissen über die internen Zusammenhänge geglänzt habe.

*sprach cybertrek und verschwand mit wehendem Umhang hinter der nächsten marmorsäule*

Wink

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

three of six
Captain

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 02.05.2005, 18:08   Beitrag Antworten mit Zitat

Ja genauso hab ich mir das auch immer vorgestellt

Stickkiller
Lieutenant

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 03.05.2005, 00:04   Beitrag Antworten mit Zitat

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |