| Autor |
| Nachricht |
 |
|
Conelly
Captain

|
|
Dr. TK
Gast
|
|
Verfasst am:
23.08.2003, 18:57
|
|
|
|
für mich eine hervorragende folge! erst das rätsel um die botschafterin, dann die sehr spannende verfolgungsjagd mit dem höhepunkt das die enterprise warp5 erreicht, einfach klasse gemacht!
|
|
Richard Moore
Gast
|
|
Verfasst am:
24.08.2003, 08:12
|
|
|
|
Eine der besseren ENT-Episoden.
Schauspielerisch eine recht gelungene Folge, auch dank einer netten Nebendarstellerin. Spannend fand ich die Verfolgungsjagd mit dem ersten Warp 5-Flug der Enterprise.
Ansonsten viel diplomatische Schwätzerei und sogar malm einige nette Szenen von T'Pol.
Nix besonders schlechtes, aber dennoch etwas mau.
Ich gebe "Gut".
|
|
Conelly
Captain

|
|
Lector
Lieutenant j.g.

|
|
cybertrek
C.O.S.E.

|
Verfasst am:
22.05.2005, 18:34
|
|
|
|
Hab die Folge jetzt auch mal gesehen und sie hat mir gefallen. Die Botschafterin war mal eine etwas andere Vulkanierin aber das hat sie auch wiederrum ziemlich untypisch gemacht. Jaa, ich weiss aber in dem Fall bin ich immer sehr unflexibel. Sie war sehr sympathisch aber das ist wenn man darüber nachdenkt auch schon ein Kritikpunkt. Wäre gut gewesen, wenn sie ihre positive Art in die Geschichte miteinbezogen hätten. Am Anfang als sie Arscher und Trip so freundlich die Hand entgegenstreckte dachte ich erst an so eine Vulkanier-Krankheit aber gut, das hatten wir eh schon mit Sarek behandelt. Von daher, gut dass sie es nicht wiederholt haben. Aber trotzdem, ihre freundliche Art passte mir nicht. Auch wenn die Vulkanier in der Zeit generell gefühlsbetonter sind und sie hat es ja auch selbst gesagt: Sie haben die gleichen Emotionen, nur verstecken sie sie besser.
Also nichtsdestotrotz, es war eine unterhaltsame Folge die mir gefallen hat. War eine der besseren ENT-Folgen der 1. Staffel.
_________________ "Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)
Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!
|
|
Conelly
Captain

|
|
cybertrek
C.O.S.E.

|
|
Conelly
Captain