Fedboard

Fedboard Foren-Übersicht   >  Vic's Lounge  >  PC Revolution

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Autor
Nachricht Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
cybertrek
C.O.S.E.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 01.04.2006, 16:05   Beitrag Antworten mit Zitat

PC Revolution

Ich hab gestern per Email ein paar Photos bekommen auf denen die Zukunft der PC Technologie zu sehen ist. Einen Artikel hab ich jetzt aus dem Internet nicht rausgesucht, lasst einfach die Bilder auf euch einwirken. Wink

Krasse Idee aber in 10 Jahren kann ich mir schon vorstellen, dass die sowas anwenderfreundlich umsetzen.

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Conelly
Captain

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 01.04.2006, 16:40   Beitrag Antworten mit Zitat

Moin!

Von der projizierten Tastatur hab ich schon gehoert. Und der Rest ist auch cool... Cool

Gruss B.

Woblin Goblin
Commander

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 01.04.2006, 17:08   Beitrag Antworten mit Zitat

die Tastatur gibts schon zu kaufen, von HAMA glaub ich... funktioniert bis jetzt aber noch cniht so toll angeblich

cybertrek
C.O.S.E.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 01.04.2006, 17:10   Beitrag Antworten mit Zitat

Kann ich mir vorstellen. Wenn man die Hand blöd hält wird das "Licht" nicht flächendeckend projiziert und dann tippt man ins Leere.

Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!

Woblin Goblin
Commander

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 01.04.2006, 17:33   Beitrag Antworten mit Zitat

na so wie ich das verstaden habe ist das Problem, das je nach Oberfläche das ganze doch nicht so gut funktioniert

three of six
Captain

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 01.04.2006, 17:52   Beitrag Antworten mit Zitat

und man muss langsam tippen, da das unterbrochene Lichtsignal erst mal empfangen werden muss...

aber durchaus ausbaufähig Smile

Harper McKenzie
Gast

Verfasst am: 01.04.2006, 17:58   Beitrag Antworten mit Zitat

Für mich wäre dieses System nichts. Da ich manchmal auf meine Tastatur einhacke, würde ich mir da nur die Finger brechen. Wink

Tab1London
Lieutenant

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 01.04.2006, 21:00   Beitrag Antworten mit Zitat

also da schliess ich mich meinem vorredner an ... ich brauch den 'kontakt' zu den tasten
und ich fürchte meine tippgeschwindigkeit würde hiermit eh nich funktionieren

three of six
Captain

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 02.04.2006, 10:22   Beitrag Antworten mit Zitat

Noch nicht... Wink

Tab1London
Lieutenant

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 02.04.2006, 10:50   Beitrag Antworten mit Zitat

meinst ich werd langsamer oder das system schneller three ??

three of six
Captain

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 02.04.2006, 16:20   Beitrag Antworten mit Zitat

Na, wenn dir der Schuh passt.... Wink Tongue

ich meinte eigentlich, dass die Technik sicher noch besser werden wird Laughing

Tab1London
Lieutenant

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 02.04.2006, 16:46   Beitrag Antworten mit Zitat

also sollte ich irgendwann beim tippen einschlafen vor 'überschwenglicher geschwindigkeit'
dann geb ichs freiwillig dran

Panthara
Lt. Commander

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 02.04.2006, 22:02   Beitrag Antworten mit Zitat

Also so eine Tastatur reizt mich überhaupt nicht - und so lange ich meinen Computer, Fernseher und Nahrungsaufbereiter nicht wir in Star Trek bedienen kann, bleibe ich bei meiner geteilten Tastatur...

Tab1London
Lieutenant

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 02.04.2006, 22:12   Beitrag Antworten mit Zitat

ich komm mit ner geteilten nich zurecht Rolling Eyes

ich habs schon öfter mal bei nem freund versucht - aber das is definitiv nix für mich
ich mag und versteh sogar ein wenig hieroglyphen ... aber wenn ich auf ner geteilten tastatur tippe
muss der rest der menschheit gaaaaaanz schnell hieroglyphen erlernen

Woblin Goblin
Commander

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden   Verfasst am: 03.04.2006, 10:39   Beitrag Antworten mit Zitat

hm... noja... keine Ahnung, ich müsst das mal ausprobieren, kann mir schon vorstellen, das es funktioniert, man müsste sich halt umgewöhnen...
nd es müsste auch mit richtiger Tippgeschwindigkeit zurechkommen

Saver
Lieutenant j.g.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 03.04.2006, 11:00   Beitrag Antworten mit Zitat

zu der angegeben Tastatur.

Diese wird nicht projeziert sondern von mehreren Lasern der Oberfläche dargestellt. ist zwar auch ein Art von projektion jedoch mit dem Vorteil das ich meine hände ständig über der tastatur liegen lassen kann, wie auch bei einer normalen tastatur und die taste erst aktiviert wird wenn man diese berührt! wie genau diese technik heißt weiß ich nicht , wurde jedoch auf der heutigen CBIT vorgestellt !

Zuletzt bearbeitet von Saver am 03.04.2006, 11:09, insgesamt einmal bearbeitet

Tab1London
Lieutenant

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 03.04.2006, 16:45   Beitrag Antworten mit Zitat

also man müsste das wohl wirklich ausprobieren ums beurteilen zu können
nur so vom bild her würd ich sagen das wär nix für mich
aber wie heisst es so schön - probieren geht über studieren Wink

Harper McKenzie
Gast

Verfasst am: 03.04.2006, 17:31   Beitrag Antworten mit Zitat

Also falls die nicht ne geteilte rausbringen in dem Stil, sage ich definitiv das ich nix für mich. Ich liebe meine Tastatur, weil ich mich nicht mehr sooft verhaue mit den Tasten. Mit dem Zehn-Finger-System ist eine normale Tastatur für mich der Horror. Wink

Tab1London
Lieutenant

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  Verfasst am: 03.04.2006, 20:19   Beitrag Antworten mit Zitat

ich tippe auch im 10-finger-system - aber ich kann mich an die geteilten dinger einfach nich gewöhnen
ich schätze es bräuchte ein jahr oder so bis das jemand entziffern kann was bei rumkommt

Harper McKenzie
Gast

Verfasst am: 03.04.2006, 22:57   Beitrag Antworten mit Zitat

Ich hab auch ein Weilchen gebraucht, aber jetzt hab ich Probleme auf einer normalen Tastatur zu schreiben. Naja ich denk alles hat seine Vor- und Nachteile. Wink

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vielen Dank an unsere Supporter:

Berlitzclan / Star Trek - Mehr als nur Fernsehen | Green Mole - Star Trek Database | Starfleet Intelligence - Bolian Sector |

Star Trek - Ein Überblick | UFP-Terminal | Unimatrix 0-1 |