cybertrek
C.O.S.E.
|
Verfasst am:
14.08.2009, 07:14
|
|
|
G.I. Joe
Der Film spielt im Jahr 2019: Die Neulinge Duke und Ripcord werden in die Global Integrated Joint Operating Entity (G.I. JOE) eingeführt, eine Spezialeinheit der Vereinten Nationen, deren Aufgabe die Wahrung des Weltfrieden ist. Sie besitzt dabei fortschrittliche Waffen und die besten Soldaten unter ihrem Leiter General Hawk. Jedoch verübt die Organisation Cobra unter dem Waffenhändler Destro einen Anschlag, so dass Hawk eingreifen muss, um die Welt vor Chaos zu bewahren.
Spontanbesuch gestern im Kino. Hammergeiler Film!! Eine Mischung aus Transformers, Der Mann mit der eisernen Maske, Star Wars (Darth Vader lässt grüßen) und James Bond. Viel Action und Humor wobei ich mir nicht sicher bin ob das immer als witzig beabsichtigt war. Als zum Beispiel der eine Soldat schnell geheime Daten kopiert hat und für ne Sekunde Norton Quick Scan aufpoppte, das Navi in der Arktis, diverse Computerspielelemente bei der Waffenauswahl, etc. Klasse *g*. Einige Wendungen waren auch dabei, die einen die mehr, die anderen weniger überraschend. Ich wurde blendend unterhalten.
8/10
_________________ "Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)
Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!
|
|