Autor |
Nachricht |
|
|
Chris
Lieutenant j.g.
|
|
HMB
Lieutenant j.g.
|
|
Stickkiller
Lieutenant
|
Verfasst am:
10.03.2012, 15:29
|
|
|
Manch einer (zB ich ) würde auch sagen:
Star Trek, wie wir es zwischen 1966 und 2005 kannten, ist tot.
Was jetzt kommt, sind Reboots, Neuinterpretationen, usw. Also Filme (und eventuell auch Serien), die Star Trek anders angehen, mit anderer Philosophie und anderem Style.
Aber um deine Frage noch anders zu beantworten: Soweit ich weiß, ist keine Serie unmittelbar geplant. Es gibt immer Gerüchte, aber konkret steht da die nächsten Jahre serienmäßig nichts in Aussicht.
|
|
Chris
Lieutenant j.g.
|
|
cybertrek
C.O.S.E.
|
|
Dinock
Lieutenant
|
|
Chris
Lieutenant j.g.
|
|
Dinock
Lieutenant
|
|
Chris
Lieutenant j.g.
|
|
Dinock
Lieutenant
|
|
Panthara
Lt. Commander
|
|
Dinock
Lieutenant
|
|
Malkavien
Lieutenant
|
|
Dinock
Lieutenant
|
|
Hardcoretrekker
Commander
|
Verfasst am:
09.04.2012, 04:44
|
|
|
Das stimmt, leider. Ich frage mich seit Jahren, was in den Köpfen der Herren mit dem Star Trek Patent vorgeht. Der letzte Film war als Sci Fi betrachtet nicht schlecht gemacht, aus meiner Perspektive als lebenslanger Startrek Fan jedoch absoluter Müll. Auch wenn die Herren bei Paramount wohl nur noch die Dollarzeichen in den Augen und die zu erwartenden Quoten im Kopf haben, so ist es mir trotzdem ein Rätsel, wieso diese so mit Star Trek umgehen.
Man kann über den damaligen Produzenten Rick Berman sicher denken wie man will, meiner Meinung nach hat er sich aber bemüht, Star Trek am laufen zu halten. Enterprise und er wurden abgesetzt, als die Serie richtig gut war, nur wegen fallender Quoten. Es ist halt eine gewinnorientierte Industrie. Aber es kann mir keiner weissmachen, dass Paramount mit einer neuen Serie nicht wieder Geld verdienen würde.
Oder ein TV Special, zum Beispiel Ds9 , ein Vierteiler, der die letzten losen Enden behandelt und mit der Originalcrew, würde sicher die Quoten explodieren lassen. Denn das eine ist klar, da draussen gibt es immer noch Millionen Fans von Star Trek und es kommen immer wieder neue hinzu.
Ein Millionenpublikum, das seit Jahren auf die Rückkehr von Star Trek wartet, des echten Star Trek, und nicht so einen Quatsch wie der letzte Film. Sie sind da draussen und warten, aber Paramount war schon immer bekannt dafür, diese Stimmen zu überhören. Man kann also nichts als hoffen, dass irgendwann mal wieder jemand ans Ruder kommt, der den Nerv der alten und neuen Fans trifft. In diesem Sinne....
Star Trek ist tot, es lebe Star Trek !
_________________ "....a part of us, a very important part, will always remain here, on Deep Space Nine.."
|
|
Malkavien
Lieutenant
|
|
Hardcoretrekker
Commander
|
Verfasst am:
14.04.2012, 15:30
|
|
|
Habe letzten eine Doku mit Shatner gesehen, wo er und Patrick Stewart erzählt haben, dass Paramount grundsätzlich immer, auch bei allen Filmen, die Sets hinterher zerstört, verkauft oder ähnliches damit gemacht hat. Die Beiden fanden das selber verrückt, aber so war die Geschäftspolitik. Wäre also kein Hindernis
_________________ "....a part of us, a very important part, will always remain here, on Deep Space Nine.."
|
|
Conelly
Captain
|
|
Hardcoretrekker
Commander
|
Verfasst am:
15.04.2012, 21:55
|
|
|
Es könnte ja ruhig ein TV Film sein, ein "Special"....Vierteiler oder sowas.
Wenn man sich die Interviews der letzten Jahre der Stars anguckt, hat sich noch keiner negativ geäußert, im Gegenteil. Ich denke die würden alle wieder mitmachen. Und das ist letztendlich dass, was am meisten zählt. Natürlich müssten auch die Kulissen aufgemöbelt werden, da haste absolut Recht.
Der ganze Cardassia/ Bajor Kram ist ja lange genug her dann. Und ich finde Sisko hat den Propheten lange genug Gesellschaft geleistet
Vielleicht sollten wir mal eine Petition starten Ich will diesen FILM !!!
Zuletzt bearbeitet von Hardcoretrekker am 15.04.2012, 22:14, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
cybertrek
C.O.S.E.
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
|