Autor |
Nachricht |
 |
|
Conelly
Captain

|
|
cybertrek
C.O.S.E.

|
|
Woblin Goblin
Commander

|
Verfasst am:
22.03.2003, 14:54
|
|
|
Komisch das unsere Meinungen da so stark auseinandergehen, ich hab mir nämlich schwer getan sie nicht für Hervorragend zu halten, was für einen erste nEIndruck doch etwas hochgegrifen wär .
Irgendwie hat diesmal Archer gestimmt, die Ideen waren schlüssig, und man bekam einen Eindruck, von dem was die Serie scheinbar wirklich will, und das fand ich gut.
Den Logkfehler mit der BEwaffnung lass ich mal außen vor, den so schlimm war der nicht.
Hoshi sah ich deshalb nicht so schlimm, da sie wirklcih Spezialistin ist, da hat man sie vielleicht durchrutschen lassen, bzw. ihr einfach einen Grundkurs verpasst...
Den Waffenoffizier.. ******e, Namen vergessen..., hätten sie vielleicht etwas weniger engstirnig gestalten können, denn so krieg ich nur das GEfühl, dass er Angst hat... aber ich könnte mir vorstellen ,das dieser Fehler noch behoben wird.
Also, das erste mal gefiel mir eine zweite Folge wirklich.
Bravo
_________________ "Landru! Guide us!"
|
|
Unimatrix
Commander

|
|
cybertrek
C.O.S.E.

|
|
Woblin Goblin
Commander

|
|
Conelly
Captain

|
|
cybertrek
C.O.S.E.

|
|
three of six
Captain

|
|
Woblin Goblin
Commander

|
|
Conelly
Captain

|
|
three of six
Captain

|
Verfasst am:
23.03.2003, 13:59
|
|
|
@cony, nein, aber ich erwarte, dass sie, nachdem sie ihre Ausbildung doch wohl abgeschlossen hat, dass sie weiss wie man sich zu verhalten hat, sie hat von neuen Rassen gehört und sie sicherlich auch schon auf Bildern gesehen, sie hat Schwerelosigkeit und ähnliche Phänomene sicherlich kennengelernt, sie hat Phantasie und kann sich vorstellen dass Personen mit faszinierender Grammatik und Syntax sicherlich auch faszinierend aussehen und andere Umgangsformen und Lebensweisen haben. Wenigstens schämt sie sich selber
Ganz einfache Sache... wer sich zu so einem Job entschliesst, der sollte auch damit rechnen, dass er mal im weltraum landet...
Ich mein, jeder der Fussball spielen will, weiss dass er dabei wohl ein bisschen laufen muss....
UND
Zitat: |
@Cyb - Naja, dass Ezri manchmal ein bisschen hilfebeduerftig war, machte sie doch noch symphatischer... |
DAS ist doch wohl der einzige Grund, warum euch das nicht stört, ein Häschen, dem man helfen möchte... boohhhhhhh MÄNNEEEEEEEEER !!!!!!
|
|
Conelly
Captain

|
|
three of six
Captain

|
|
Conelly
Captain

|
|
Richard Moore
Gast
|
Verfasst am:
30.03.2003, 23:38
|
|
|
Eine gute Charakterepisode über Hoshi Sato, dessen Thema, die Verständigung mich entfernt an die TNG-Folge "Darmok" erinnert hat.
Außerdem fand ich den Showdown recht spannend.
Dank der deutschen Version konnte ich nun auch einen genialen Archer-Reed-Dialog raushören, nachdem Archer, die ganzen Waffen gesehen hat:
"Ziehen wir in den Krieg, Lieutenant?"
"Man kann nie vorsichtig genug sein."
Interessant auch Phlox, der die außerirdische Schnecke ständig an seine Fledermaus verfüttern will.
|
|
cybertrek
C.O.S.E.

|
Verfasst am:
05.06.2011, 09:50
|
|
|
Lahm. Warum müssen die direkt nachfolgenden Episoden zu den Piloten immer so langweilig sein. Gut, es gibt ein paar Leichen aber sonst? Ezri äh ich mein Hoshi kreischt herum, T'Pol zeigt konsequent ihr Schlauchboot-Poker Face Gesicht, Hoshi will nach Hause, T'Pol wird konsequent ignoriert,...
Ok, Archer zeigt wieder, dass die Menschen sich gefälligst von der vulkanischen Gängelleine lösen müssen. Das ist richtig und wichtig wenn man die weitere Entwicklung berücksichtigt.
_________________ "Wenn es ein Wunder gibt, heißt es McLane"
(Raumpatrouille Orion, 1966)
Green mole - Star Trek Database | Fedboard - Das etwas andere Star Trek Forum!
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
|